Modifizierter Eckla Beach Rolly als Kajakwagen geeignet?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • furryhamster
    Erfahren
    • 02.05.2014
    • 101
    • Privat

    • Meine Reisen

    Modifizierter Eckla Beach Rolly als Kajakwagen geeignet?

    Hi,

    als Kajakwagen für unser Gumotex Seawave habe ich mir den Eckla Beach Rolly ausgeguckt. Da wir auch über Fernverkehr (Bus und Bahn) zu Flüssen incl. Übernachtungsgepäck anreisen möchten, halte ich die Funktion als Trolly recht praktisch.

    Bei Kleinanzeigen habe ich jetzt einen modifizierten Eckla Beach Rolly gefunden, der die Reifen innenstehen hat. Damit wäre es wohl möglich den Rolly durch die Gänge eines ICs zu ziehen. Laut Aussage des Verkäufers wäre der Rolly dennoch sehr stabil.

    Wie seht ihr das? Ich habe noch keine Erfahrung und kann nicht einschätzen ob dieser dann wirklich noch als Kajakwagen stabil genug ist. Außerdem mache ich mir wegen dem Verstauen Gedanken, da zwischen den Reifen nur 25cm Platz ist und diese dann evlt beim Verstauen auf dem Kajak nicht links und rechts vom Kajak überstehen können.

    Hier mal ein Foto vom Modifzierten Beach Rolly:

    Editiert vom Moderator
    Foto wegen Urheberrechts des Verkäufers entfernt. Bitte nur Originalbild verlinken! https://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/izoAAOSwWIJcFkto/$_57.JPG

    Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der
    Zuletzt geändert von Ziz; 17.12.2018, 11:15.

  • nrw48
    Erfahren
    • 06.03.2017
    • 410
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Modifizierter Eckla Beach Rolly als Kajakwagen geeignet?

    (Ich selber nutze keinen Trolley mit dem Seawave)
    Vielleicht schaust du dir genau so einen Trolley einmal bei einem Forennutzer an. Eventuell ist ja jemand in deiner Nähe für praktische Tests. (PLZ-Bereich?)