Böhmische Schweiz, Schmilka - Oybin

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abt
    Lebt im Forum
    • 26.04.2010
    • 5726
    • Unternehmen

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Böhmische Schweiz, Schmilka - Oybin

    Zitat von Raubschuetze Beitrag anzeigen
    Da kommen wir der Wahrheit schon näher!

    Abt: "Bitte, haben Sie Trinkwasser?"
    Raubschütze,
    das einzige Land wo man das sowiso nicht versteht, ist Deutschland. Deshalb frage ich hier lieber gleich nach Bier.

    Kommentar


    • McMatt
      Anfänger im Forum
      • 07.06.2012
      • 32
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Böhmische Schweiz, Schmilka - Oybin

      Hallo zusammen,

      ich muss noch einmal hinsichtlich des wilden Zeltens nachfragen. (Meine Fragen beziehen sich ausschließlich auf die Gebiete außerhalb des Nationalparks.)

      Wild zelten ist ja erst einmal generell verboten in Tschechien. Hat jemand von euch schon schlechte Erfahrungen gemacht? Habt ihr eher wirklich wild gezeltet, oder euer Zelt, nachdem ihr um Erlaubnis gefragt habt, auf Privatgrundstücken aufgeschlagen?
      Oder habt ihr nur biwakiert? (Wir sind im Winter unterwegs, deshalb würde ich lieber im Zelt schlafen).

      Gruß,
      McMatt

      PS: Haben jetzt im Winter Kneipen auf dem Weg von Hrensko zum Jeschken geöffnet?

      Kommentar


      • Pfad-Finder
        Freak

        Liebt das Forum
        • 18.04.2008
        • 11913
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Böhmische Schweiz, Schmilka - Oybin

        Wildes Zelten ist gang und gäbe und wird toleriert, solange offensichtlich ist, dass weder Flurschäden noch Müll zurückbleiben. Wir hatten noch nie Probleme. Von der älteren Generation wird man eher bewundert, "ach ja, das waren noch Zeiten, als wir das auch noch gemacht haben."
        Schutzgemeinschaft Grüne Schrankwand - "Wir nehmen nur das Nötigste mit"

        Kommentar

        Lädt...
        X