Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Gast

    #1
    moin, das ist ja lustig. ein celler und ein konstanzer sind bei der tour dabei.
    naja egal. ich war vor einigen jahre auf der vidda und soweit ich weiß müssten auch noch irgendwo die karten (ich glaube 1:50000) bei mir zuhause rumfliegen. hättet ihr evtl. interesse??

  2. #2
    Karten? Interesse? Immer her damit!
    Da ich meine Routen in der Regel am PC plane würde mir sogar eine gescannte Version reichen. Aber ich glaub das sprengt den Rahmen des Möglichen, das Scannen is ne Schweinearbeit.

    Saloon12yrd

    P.S.: Willkommen im Forum!

  3. Moderator
    Liebt das Forum
    Avatar von Becks
    Dabei seit
    11.10.2001
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    14.199

    #3
    Karten ? Höre ich Karten ?

    Immer her damit, und sei es nur leihweise, um sie einzuscannen. Sal und ich haben auf jeden Fall immer daran Interesse :smile:

    Und: moin, jau, ich bin aus KN, sitze tagsüber an der Uni rum.

    Alex

  4. Dauerbesucher

    Dabei seit
    14.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    627

    #4
    Sal und Becks fahren zur Hardangervidda?Ihr plötzlich auch? Bin baff! :wink:Gruss Manuel



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Manuel am 2001-11-16 10:14 ]</font>

  5. #5
    Nö bisher hab ich keine Pläne, was die Hardangervidda angeht. Irgendwann vielleicht mal aber nicht in absehbarer Zeit.

    Saloon12yrd

  6. Moderator
    Liebt das Forum
    Avatar von Becks
    Dabei seit
    11.10.2001
    Ort
    St. Gallen
    Beiträge
    14.199

    #6
    Jo,
    da hab ich auch keine Pläne dafür. Aber was ich an Material über irgendwelche potentiell interessante Gegenden bekommen kann nehm ich mit.

    Alex

  7. Erfahren

    Dabei seit
    08.11.2001
    Ort
    S-61145 Nyköping
    Beiträge
    122

    #7
    Hallo Leute

    Lasst mal bitte die Info rüberwachsen.

    Welche Karten habt Ihr denn, d.h. welche
    Blätter ?

    Und welchen Teil der HArdangervidda ?

    Immerhin ist die ein riesiger Pflatschen.

    Wir von der Gruppe Rauland bräuchten in
    erster Linie den äussersten Südosten.

    Gruss

    Odin

  8. #8
    Nochmal damit kein Missverständnis aufkommt: Manuel ist bisher der einzige der meines Wissens nach konkret vorhat in die Hardangervidda zu ziehen.
    Weder ich noch Becks haben z.Zt. solche Pläne. Uns beide interessieren mehr die Karten an und für sich, insbesondere in digitaler Form. Ob vom Zentralmassiv der Schweiz, der Hardangervidda oder vom Ogre ist dabei eher Nebensache.
    Wenn generelles Interesse besteht kann ich mal eine Liste meiner Skandinavienkarten machen, Hardangervidda wird dann aber nicht dabei sein.

    MfG,

    Saloon12yrd

  9. Dauerbesucher

    Dabei seit
    14.10.2001
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    627

    #9
    Nun,Frank kommt sehr wahrscheinlich mit,wir planen gerade per E-Mail.Wie gesagt,wir können Karten gebrauchen.Gruss Manuel

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)