Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83
  1. Erfahren

AW: Außenzelt schlaff --> klebt mit Innenzelt zusammen

Nö, solche Schaumstoffpolster hab ich bei meinem Zelt auch. Die sind sehr grobmaschig und dazu noch gelocht. Da ist weder Masse noch beim Verpacken ein signifikant erhöhtes Volumen zu beobachten.

Befestigt sind sie über je zwei Bändel (durch die Lochung des Schaumstoffpads gefädelt und verknotet) die mit dem Innenzelt vernäht sind.

2. Anfänger im Forum

Zitat Zitat von Bambus Beitrag anzeigen
    Nö, solche Schaumstoffpolster hab ich bei meinem Zelt auch. Die sind sehr grobmaschig und dazu noch gelocht. Da ist weder Masse noch beim Verpacken ein signifikant erhöhtes Volumen zu beobachten.

Befestigt sind sie über je zwei Bändel (durch die Lochung des Schaumstoffpads gefädelt und verknotet) die mit dem Innenzelt vernäht sind.
    Das hört sich ja dann tatsächlich interessant an. Denkst du man kann die auch selber bauen? Wenn ja, wo bekommt man den Schaumstoff her, wenn man gerade unterwegs ist (Bin gerade auf Weltreise)

3. Lebt im Forum

Zitat Zitat von sailriding Beitrag anzeigen
    Denkst du man kann die auch selber bauen? Wenn ja, wo bekommt man den Schaumstoff her, wenn man gerade unterwegs ist (Bin gerade auf Weltreise)
    ich würde ein stück schwimmnudel nehmen - die sollten fast überall zu bekommen sein und lassen sich super bearbeiten
    "Then it doesn't matter which way you go", said the Cat.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer