Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 261 bis 265 von 265
  1. Fuchs

AW: Padjelantaleden/Sarek Fragen Antworten Rund um Ritsem/Kvikkjokk

Zitat Zitat von Pfiffie Beitrag anzeigen
    Wie ist das mit gräddpulvret ist das zu Fettig? Das könnte es dort auch geben

Bei Coop scheint es das zu geben, fraglich ob es a das richtige ist und b ob es das auch in Gällivare gibt https://www.coop.se/handla/varor/var...-8716200707190

Also irgendwas findet sich bestimmt, Hauptsache fett und Milchig https://www.coop.se/handla/varor/bar...-7310100397768
    In grösseren Supermärkten bekommt man z.T. Nestle Nido.

2. Fuchs

Zitat Zitat von Vintervik Beitrag anzeigen
    In grösseren Supermärkten bekommt man z.T. Nestle Nido.
    Das wäre Ideal, auch wenn das Nestle kein guten Ruf hat. Aber es ist das beste Vollmilchpulver was ich kenne. Ich bestelle es für meine Touren. Vielleicht haben sie es ja dann sogar sonst kaufe ich halt Nudeln fürs Frühstück.

Oder ich überlege ob ich schon 300g von vorherein einpacke...das ist aber echt bitter, möcht ich eigentlich nicht. Will ja Gewicht sparen und nich umgekehrt
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"

3. Gerne im Forum

Zitat Zitat von Pfiffie Beitrag anzeigen
    Ne Frage für die ich mich fast schon schäme Bekommt man in Gällivare beim Coop Milchpulver? Und beim Intersport Gaskartuschen?

Wenn ja wie heißtn des Milchpuder (Vollmilch)

Für Gaskartuschen kannst du sonst auch mal dem campingplatz schreiben. Die können dir welche reservieren

4. Erfahren

Ich habe in Gällivare nie Vollmilchpulver gefunden. Einige Male hatte ich diese semper mjölk in eben diesen blauen Paketen, hat mir aber nie geschmeckt. Deswegen nehme ich mittlerweile Vollmilchpulver immer von zu Hause mit (Backstars) !
    Gaskartuschen gibts im Intersport, in Stora-Sjöfallet, in Ritsem. Das ist definitiv kein Problem.
    manchen menschen muss man noch erklären, wie nasebohren geht.....
    http://wellenbergemeer.wordpress.com/

5. Fuchs

Zitat Zitat von merlin2 Beitrag anzeigen
    Ich habe in Gällivare nie Vollmilchpulver gefunden. Einige Male hatte ich diese semper mjölk in eben diesen blauen Paketen, hat mir aber nie geschmeckt. Deswegen nehme ich mittlerweile Vollmilchpulver immer von zu Hause mit (Backstars) !
    Gaskartuschen gibts im Intersport, in Stora-Sjöfallet, in Ritsem. Das ist definitiv kein Problem.
    Ich schau mal, plane dann eben Nudeln oder sowas ein. Milchpulver mitbringen tue ich für die erste Tour. Werde in Gällivare für den 2. Teil einkaufen. Mehr als für 10 Tage kann ich kein Essen tragen, eventuell muss ich trotzdem noch für Teil 1 für 2 Tage mehr Essen mitnehmen. Das Magermilchmilchzeug mag ich echt vermeiden, dachte mir schon das Das nicht schmeckt

Aber trotzdem Danke allen, hilft mir zumindest es ein zu schätzen und dann bin ich nicht so überrascht wenn ich auch keins bekomme.

Eine Möglichkeit wäre noch Busgoods nach Gällivare oder Kiruna, um ein komplettes Esspaket dahin zu schicken. Aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus!

Edit: text bissel angepasst, der war grausam sorry
    "Freiheit bedeutet, dass man nicht alles so machen muss wie andere"

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer