Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 66 von 66
  1. Fuchs

AW: Wintertreffen Harz 2019

Ich danke auch allen Keksklippen-Expeditionsteilnehmern für ein schönes Wochenende!
    Ganz besonders Koch und Küche für beste Verpflegung!
    Ich werde nun bei meinem Kocher auf Fehlersuche gehen ...

Nächstes Mal mit Schlittschuhen.

Am Sonntag im Ekertal und obendrüber war es schon richtig frühlingshaft mit Waldplümchen.

Allen Nichtdabeigewesenen gute Besserung!
    Kalender *Papageitaucher 2019*
    Das Wetter, das man jeden Morgen in sich selber macht, ist viel wichtiger als das Wetter draußen. Fynn

2. Gerne im Forum

Es war ein wirklich schönes kleines Treffen. Mit euch hat das richtig Spaß gemacht.
    Die Durchquerung des Schierker Umlandeises würde ich mit euch jederzeit wieder wagen!
    Auch noch ein großes Danke an Sven für die Vorarbeit.

Hier noch ein paar Bilder:

3. Erfahren

Zitat Zitat von Meer Berge Beitrag anzeigen
    Ich danke auch allen Keksklippen-Expeditionsteilnehmern für ein schönes Wochenende!
    Danke noch mal für die Schokolade.
    Ohne die hätte ich es, mit meinen schweren Verletzungen, nicht geschafft.

4. Alter Hase

Danke für die weiteren Bilder. Der DO sowie die große Eisenpfanne auf dieser Feuerdose sehen schon geil aus. Gibts vielleicht noch nen Foto vom Inhalt?
    Arne, Hoffentlich klappts nächstes Jahr wieder mit meiner Teilnahme und wir können mal wieder ein paar Whisky probieren.

Viele Grüße aus Bangkok bei 31grad heute Nachmittag

Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

meine Weltkarte

5. AW: Wintertreffen Harz 2019

Vielen Dank für die eindrucksvollen Bilder und kurzen Beschreibungen.
    Neid (im positiven Sinn) kommt da bei mir auf und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wirklich dabei sein kann.

Derzeit lerne ich, dass Rucksacktragen und MitStöckenWandern Einschränkungen in den Schultergelenken hervorrufen kann... und hoffe, dass ich durch Physiotherapie und Osteopathie (Dehnung, Stärkung und Verhaltensänderung) diese wieder beheben kann.

Liebe Grüße

Klaus
    „Wie komm ich am besten den Berg hinan? Steig nur hinauf und denk nicht dran!“ – Friedrich Nietzsche

6. Fuchs

@codenascher
    Bin ich froh, dass ich den "Winter" hier im norddeutschen Niesel verbringen darf und nicht im heißen Bangkok!

@ticipico
    Das hoffe ich auch, dass deine Schulter schnell und gründlich wieder fit wird und du deine Wanderpläne verwirklichen kannst!
    Echt? Rucksacktragen (mit Hauptgewicht auf dem Bauchgurt!?) und sogar MitStöckenGehen sind schlecht für die Schultergelenke?
    Ich habe immer das Gefühl, nach einem Wanderurlaub ist alles besser als vorher (rumsitzen, rumlaufen, reden, lesen, schreiben, Tasten drücken...).
    Gute Besserung!
    Kalender *Papageitaucher 2019*
    Das Wetter, das man jeden Morgen in sich selber macht, ist viel wichtiger als das Wetter draußen. Fynn

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer