Tagliamento in erster Aprilwoche

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jutta
    Neu im Forum
    • 21.10.2018
    • 6
    • Privat

    • Meine Reisen

    Tagliamento in erster Aprilwoche

    Hat jemand Erfahrungen mit einer Tour in der ersten Aprilwoche mit wasserständen und Temperaturen?
    Vielen Dank

  • tpo
    Erfahren
    • 19.06.2012
    • 370
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Tagliamento in erster Aprilwoche

    https://www.flusswandern.at/tagliamento/

    Kommentar


    • Jutta
      Neu im Forum
      • 21.10.2018
      • 6
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Tagliamento in erster Aprilwoche

      Vielen Dank
      Vielleicht ist meine Frage auch etwas aus der Sicht eines Kajakfahrers etwas seltsam.
      Ich habe keine Erfahrung wie kalt es nachts im Zelt werden kann? Dazu habe ich nirgends etwas gefunden?
      Wir stehen vor der Entscheidung den Tagliamento in der ersten Aprilwoche oder erst im September zubefahren.
      Werden es noch unter null Grad? Oder ist das nicht zuerwarten ?

      Kommentar


      • Rauma
        Erfahren
        • 12.02.2015
        • 140
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Tagliamento in erster Aprilwoche

        Hallo ,
        Gegen Nachtfröste gibt es entsprechende Schlafsäcke sollte also kein allzu großes Problem sein .
        Der Tagliamento ist ein Alpenfluss und sollten die Temperaturen und die Wetterlage der Jahreszeit entsprechen wird der Bach eher wenig Wasser haben weil oben schlicht und ergreifend kein Schnee schmilzt der das Bachbett füllt .
        Wir waren dieses Jahr auf dem Tagliamento an Pfingsten also Ende Mai .
        VG Markus

        Kommentar


        • Bolek
          Gerne im Forum
          • 08.12.2010
          • 52
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Tagliamento in erster Aprilwoche