Instagram Influencer und die Folgen für die Natur

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • smeagolvomloh
    Fuchs
    • 07.06.2008
    • 1929
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Instagram Influencer und die Folgen für die Natur

    Die Firma Gore wirbt jetzt auch damit, dass man deren Produkte kaufen muss, damit man "Instagram-bare Wanderungen" zu bestimmten Spots machen kann.

    https://www.gore-tex.de/blog/instagram-bare-wanderungen-die-besten-spots?fbclid=IwAR3EPo9btfzRFgPo0v9pjZfHOdmBAyqoACDd6iP64F0rStNQrolpfx6OmF0
    "Das Leben leicht tragen und tief genießen ist ja doch die Summe aller Weisheit."
    Wilhelm von Humboldt, 1767-1835

    Kommentar


    • Christian J.
      Lebt im Forum
      • 01.06.2002
      • 9228
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Instagram Influencer und die Folgen für die Natur

      4 Instagramm-Wanderungen, 4 Kontinente. Das ist doch schon das ganze Elend der Generation easyjet.
      "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
      Durs Grünbein über den Menschen

      Kommentar


      • lina
        Freak

        Vorstand
        Liebt das Forum
        • 12.07.2008
        • 42852
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Instagram Influencer und die Folgen für die Natur

        Klingt wie eine Neuauflage von "Europa in 3 Tagen"

        Kommentar


        • Christian J.
          Lebt im Forum
          • 01.06.2002
          • 9228
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Instagram Influencer und die Folgen für die Natur

          Vielleicht sollte man Fototapeten mit den Top-Instagramm-Spots verkaufen. 100% des Instagrammer-Reiseerlebnisses für 10% des Preises!
          "Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
          Durs Grünbein über den Menschen

          Kommentar


          • mondenkind
            Gerne im Forum
            • 07.04.2016
            • 64
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Instagram Influencer und die Folgen für die Natur

            Ich finde das mit Instagram ja irgendwie putzig. Ich habe einen Account, aber ich nutze den nur zum gelegentlichen gucken. Selbst habe ich bislang kein einziges Bild hochgeladen. Bin aber wahrscheinlich auch nicht die Zielgruppe, ich genieße Urlaube und Wanderungen, weil ich sie genieße. Mein Genuss entsteht nicht durch die Bewunderung anderer oder Neid. Im Sommerlaub bin ich mal versehentlich bei einem scheinbaren Instagram-Hotspot vorbeigekommen. Es war einigermaßen kurios zu beobachten, wie da Fotos gemacht wurden, während ich wenig instagramtauglich den Berg raufgestapft bin

            Kommentar

            Lädt...
            X