Suche Wanderstiefel- groß, vorne breit aus Leder!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cast
    Freak
    Liebt das Forum
    • 02.09.2008
    • 19413
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Suche Wanderstiefel- groß, vorne breit aus Leder!

    Offensichtlich war das bei der Bestellung nicht so klar.
    Du bist hier auf jeden Fall der erste hier, der solche Erfahrungen gemacht hat, es sei denn ich habe was überlesen.
    Die Tatsache, daß er deine Reklamation nicht anerkennt, also nichts neues machen will, deutet darauf hin.
    "adventure is a sign of incompetence"

    Vilhjalmur Stefansson

    Kommentar


    • JonasB
      Lebt im Forum
      • 22.08.2006
      • 5342
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Suche Wanderstiefel- groß, vorne breit aus Leder!

      Zitat von cast Beitrag anzeigen
      Offensichtlich war das bei der Bestellung nicht so klar.
      Was soll da nicht klar gewesen sein?
      Ach,Nee. Stimmt. Ich wollte einen Stiefel der mir nicht passt und die Farbe war mir egal, deshalb ist es ja auch irgendwie auf meinem Auftrag vermerkt worden. Ich habe mich einfach nicht mehr erinnert was ich nicht haben wollte....

      So ein Blödsinn.
      Es war alles klar und vermerkt: Farben und Maße.
      Das er dann noch die falsche Leder- und Garnfarbe wählt ist halt blöd, aber auch schon Grund genug für eine Rückgabe.
      Wer ein schwarzes Auto bestellt und ein Rotes bekommt wird es auch nicht einfach nehmen. Aber wenn das Auto dann auch noch statt Beifahrersitz mit Kindersitz und ohne Motor ausgeliefert wird ist es genauso klar, wie in diesem Fall.


      Und weil du es hier nicht gelesen hast- glaubst du das die vielen hundert Schuhe die jährlich bei Geiger raus gehen alle hier auftauchen? Wohl eher nicht. Er hat meine Reklamation problemlos anerkannt, nur ist er nicht bereit mir nochmals Schuhe zu machen und das deutet für mich eher darauf hin das bei meinen Füßen die Maßkonfektion von Geiger halt einfach am Ende ist. Das hätte er mal einfach sagen sollen. Der Senior hätte es wohl noch gekonnt.

      Kann ja sein, das es das erste Mal ist, aber es war definitiv ALLES klar und wurde mir sogar etwa zur Hälfte der 18- monatigen Wartezeit von Herrn Geiger persönlich schriftlich bestätigt. Sogar über die Sohle (Vibram ging nämlich laut Aussage nicht, weil mein Vorderfuß zu breit ist) und über die Senkel haben wir gesprochen. Komisch das ich dann doch Vibram und die Senkel passend zu der (von mir NICHT gewünschten) Nahtfarbe bekommen habe.


      So und nun ist die Geschichte für mich Abgeschlossen.

      Die Keen's sind nicht meine Traumschuhe, aber sind seit ca. 15 Jahren mal wieder Schuhe mit denen ich gehen, wandern, laufen kann, ohne direkt Probleme zu bekommen.
      Nature-Base "Natürlich Draußen"

      Kommentar

      Lädt...
      X