Vermiete Garmin inReach Mini

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wbb
    Gerne im Forum
    • 01.04.2017
    • 61
    • Privat

    • Meine Reisen

    Vermiete Garmin inReach Mini

    Hallo,

    Ich vermiete meinen im August 2018 gekauften Garmin inReach Mini (schwarz) an Nutzer des Forums.
    Preis nach Verhandlung in folgender Systematik:
    - Garmin Jahresgebühr ist bezahlt und vom Vermieter übernommen.
    - Mieter entscheidet über Garmin Nutzungsvertrag (Monatsvertrag) und bezahlt diesen.
    - Gerätemiete nach Verhandlung und Dauer der Miete
    - Vermieter und Mieter übernehmen jeweils Versandkosten
    - Mieter zahlt eine Kaution, welche er nach Rücksendung ohne Geräteschäden zurück erhält

    Ich versende das Gerät bei kurzfristigem Bedarf auch schnell :-)
    Am schnellsten erreicht ihr mich für Anfragen unter wolfgang.biller (at) web.de

    Wolfgang

  • wbb
    Gerne im Forum
    • 01.04.2017
    • 61
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Vermiete Garmin inReach Mini

    Hallo zusammen,
    ich habe letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht das Gerät an andere Outdoor-Enthusiasten weiterzugeben und biete weiterhin an, das inReach Mini für einige Zeit zu verleihen.
    Da ich dieses Jahr im Sommer Nachwuchs erwarte, werde ich selber definitiv keine Tour unternehmen und kann daher das Gerät die ganze Zeit durch an Interessenten weitergeben.
    Aufgrund der besonderen Lage mit Corona biete ich an, dass ihr bei Interesse eine Reservierung kostenfrei zurückziehen könnt, falls die Reise wegen Corona, Reisebeschränkungen oder anderen Widrigkeiten nicht zu Stande kommt.
    Wäre schön wenn es beidseitig fair verläuft, so wie letztes Jahr.
    VG aus München,
    Wolfgang

    Kommentar


    • wbb
      Gerne im Forum
      • 01.04.2017
      • 61
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Servus zusammen, ein kleines Update.
      Das Gerät verleihe ich weiterhin zum kleinen Preis.
      Ich freue mich wenn ich in München das Gerät persönlich übergeben kann, weil man immer viel Neues lernt über coole Touren von anderen Outdoor Enthusiasten. Ich versende das Gerät natürlich auch per Post.
      Da ich wieder Nachwuchs habe ist auch im Sommer 2023 keine eigene Tour geplant, so dass das inReach Mini immer geliehen werden kann.
      Ich werde oft gefragt wie lange der Akku hält, hier mein Erfahrungswert: wenn ihr täglich das Gerät einmal einschaltet und eine Nachricht sendet oder empfangt kommt ihr damit locker 1 Monat hin - wahrscheinlich sogar Richtung 2 Monate. Wichtig ist dass ihr im Freien steht mit viel Himmel über euch für einen guten Empfang, das verbraucht dann wenig Energie. Wenn das Gerät aus Faulheit am Hüttenfenster betrieben wird funktioniert das auch, dann ist der Empfang nicht so gut und das Gerät verbraucht schnell die doppelte Menge an Energie :-)
      VG aus München, Wolfgang

      Kommentar

      Lädt...
      X