Zieht man eine Daunenhose drunter oder drüber?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bulli53
    Fuchs
    • 24.04.2016
    • 2058
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Zieht man eine Daunenhose drunter oder drüber?

    Und die Definition „rausgehen“ auch. Das lässt ja einiges offen..... rausgehen kann man auch bei - 30 Grad in der ullmax unterbuxe, oder in der ledernen Lammfell Hose oder der allseitsbewährten haglöfsprimaloft.
    Was bitte ist rausgehen? Und wie lange?
    In diesem Forum gibt es Stories aus Sibirien. Der Verfasser weiß was dort angesagt ist.

    Kommentar


    • Mus
      Freak

      Vorstand
      Liebt das Forum
      • 13.08.2011
      • 13116
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Zieht man eine Daunenhose drunter oder drüber?

      Zitat von Buck Mod.93 Beitrag anzeigen
      Der TO ist vielleicht noch ein Bub, der wie wir alle in jungen Jahren, die noch mangelnden Möglichkeiten mit einem hohen Maß an Fantasie ausgleicht. Auch dafür sollte man bei ODS Verständnis haben können.
      OT: Verständnis haben ist eine Sache. Eine andere (und das schließt sich nicht gegenseitig aus), ob man jemanden darauf hinweist, wenn anscheinend ein deutliches Missverhältnis herrscht, zwischen der fehlenden Erfahrung/großen Naivität auf der einen und der geplanten Unternehmung auf der anderen Seite - gerade wenn zu vermuten ist, dass derjenige noch sehr jung ist, also auch über wenig allgemeine Lebenserfahrung verfügt. Das hat nix mit Überheblichkeit zu tun, sondern mit Verantwortungsgefühl.
      Und ich schreibe das ganz klar aus der Mutterperspektive.
      (Solle mein Bub hier oder anderswo in paar Jahren beispielsweise nachfragen, welches Schlauchbot dazu geeignet ist, den Bodensee Anfang Januar zu überqueren, dann würde ich mir doch sehr wünschen, dass er nicht einfach nur ein "Nimm lieber ein Seekajak!" zu lesen bekommt, sondern auch ein deutliches "Wenn du so fragst, hast du anscheinend keine Ahnung von von der Sache, sammel erst mal Erfahrungen, wo es nicht so schlimme Folgen haben kann!
      "

      Kommentar

      Lädt...
      X