Trekking/Outdoor/Survival/Wandern~

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tabornagy
    Neu im Forum
    • 03.09.2018
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Trekking/Outdoor/Survival/Wandern~

    Mein Name ist Joe, bin neu hier im Forum und ich suche auf diesem Wege Kontakte für zukünftige, hoffentlich baldige, Reisen!
    Wenn du generell daran interessiert bist, auf Reisen zu gehen - abseits von Wanderwegen im Busch, in Wäldern, auf Hügeln, Bergen und auf Inseln, sich täglich neue Lager bauen - wenn es die Umstände erlauben, ohne Zelt - manchmal einfach frei
    unter dem Nachthimmel schlafen und am nächsten Tag tiefer ins Innere der Natur vorzudringen oder aber
    einfach den Drang nach einem Abenteuer verspürst - schreib mich bitte an!
    Bin generell für eine enorm große Spannweite an Reisezielen zu begeistern!

    Du weißt noch nicht wo du hin willst, oder wie genau oder was genau du machen willst ? Schreib mich
    trotzdem an! xD Können uns zusammen ein wenig austauschen und finden bestimmt ein Reiseziel,
    dass sich hervorragend eignet um das beste Erlebnis aus dem Trip zu machen!

    Ich würde mich riesig über Kontaktanfragen freuen, auch wenn es nichts mit Reisen/Trekking/Survival und Co. zu tun hat.
    Kontakt aufnehmen und los-chatten oder einfach mal irgendwo treffen(wenn die Distanz es erlaubt) und irgendetwas
    unternehmen, um so zu erkennen, ob man auf einer Wellenlänge wäre, damit man sich während der Zeit nicht in die Haare kriegt :P

    Nachdem man ein paar Sätze ausgetauscht hat, kann man ja immer noch Adieu sagen

    Reisezeit ist variabel~ das kann man sich alles noch ausmachen !
    Ebenso die Dauer der Reise, von einer Woche, bis hin zu mehreren~

    Freue mich schon
    Zuletzt geändert von Tabornagy; 03.09.2018, 13:58.
Lädt...
X