Suche Leute zum Draußensein in Schleswig-Holstein

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herdubreid
    Neu im Forum
    • 31.08.2018
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Leute zum Draußensein in Schleswig-Holstein

    Hallo zusammen,

    ich wohne seit noch nicht so langer Zeit in Schleswig-Holstein. Am liebsten bin ich draußen in der Natur zum Wandern, Spazieren, Kanufahren, Reiten, Zelten. Gerne darf es abgelegen sein, so daß man auch keine Straße in der Ferne hört. Ich habe einige Male in Island gezeltet und eine Trekkingtour durch das schwedische Lappland gemacht. Auch Hüttentouren in den Alpen habe ich in guter Erinnerung.

    Ich suche nun in Schleswig-Holstein Leute ungefähr in meinem Alter (38 +/- 10 Jahre), die Lust haben auf Unternehmungen draußen. Bisher habe ich hier oben eher nur Bekannte, die das Wochenende lieber auf dem Sofa verbringen.
    Da mich mein Kind ( bald 7) begleitet, wäre es schön, wenn Du auch ein Kind dabei hättest oder Dir das nichts ausmacht. Mein Sohn ist recht fit und fast für jeden Quatsch zu haben. Runden von ca 10 km sind eigentlich kein Problem. Kanu-/Kajakfahren würde ich auch gerne mal wieder, das muß Kind aber noch ein bißchen üben. Geocaching machen wir auch manchmal, da sind wir aber noch große Anfänger.

    Ich freue mich, wenn Du mir eine Nachricht schreibst!

    Kristina
Lädt...
X