3 Jahreszeiten Kunstfaserschlafsack für Damen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mitreisender
    Alter Hase
    • 10.05.2014
    • 4855
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: 3 Jahreszeiten Kunstfaserschlafsack für Damen

    @Katsche

    Das ist das typische KuFa kann man nicht Ernst nehmen Gebashe. Wußtest Du schon, dass nur WM gute Schlafsäcke baut?

    Kommentar


    • marcoruhland
      Erfahren
      • 22.09.2018
      • 371
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: 3 Jahreszeiten Kunstfaserschlafsack für Damen

      Zitat von mitreisender Beitrag anzeigen
      ...dass nur WM gute Schlafsäcke...


      phd



      mr

      Kommentar


      • mitreisender
        Alter Hase
        • 10.05.2014
        • 4855
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: 3 Jahreszeiten Kunstfaserschlafsack für Damen

        Zitat von marcoruhland Beitrag anzeigen


        phd



        mr
        Du musst Dich irren Nur WM kann das. Ganz bestimmt. Und die benutzen kein KuFa. Also ist KuFa nicht gut

        Kommentar


        • Roccabird
          Gerne im Forum
          • 25.03.2014
          • 55
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: 3 Jahreszeiten Kunstfaserschlafsack für Damen

          Meine Dame und ich haben beide den Exophere +2. Wobei sich meine bessere Hälfte damals gegen die Damenvariante entschieden hat. Sie ist sehr zufrieden damit und mit einem passenden Inlet kann man den Komfort deutlich erhöhen. Für deine Dame würde ich aber selbiges Modell mit einer tieferen Komfortzone empfehlen.
          Was ich nochmal deutlich hervorheben möchte, die "Dry-Zone" im Fußbereich. Meine Isomatte ist unter dem Tarp morgens triefend nass gewesen, trotzdem war der Schlafsack von innen trocken und meine Füße mollig warm!

          Kommentar


          • Katsche
            Dauerbesucher
            • 06.10.2016
            • 954
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: 3 Jahreszeiten Kunstfaserschlafsack für Damen

            Ich habe gerade bei GramXpert bestellt! Der Bestellvorgang hat viel Spaß gemacht, da man sich hier wirklich mal was maßgeschneidertes für nur 5 EUR Aufpreis bestellen kann. Ich weiß, daß der TO nicht an einen Quilt gedacht hat, aber hier hätte man eine wirkliche 3-Jahreszeiten-Funktionalität. Mütze, Schal, etc. ersetzen die Kapuze und im Sommer kann man ihn ganz aufmachen, aber die Fußbox mit Reißverschluß sehr schnell wieder zumache, wenn die Temperaturen im Laufe der Nacht in den Keller gehen. Ich habe ihn mir für den Oberkörper in Xtrawide bestellt (nur 20 g mehr), damit man sich richtig einrollen kann, wenn es kalt wird.

            Ist ja vielleicht auch was für Euch. Die Füllung kann man sich auch sehr flexibel auszusuchen. Ich habe mich für 200er Apex entschieden, um an Winterschlafsack anzuknüpfen und die Lücke zur reinen Sommerdecke zu schließen. Es geht aber auch deutlich wärmer. Das Packmaß ist sehr klein.


            Zitat von mitreisender Beitrag anzeigen
            @Katsche

            Das ist das typische KuFa kann man nicht Ernst nehmen Gebashe. Wußtest Du schon, dass nur WM gute Schlafsäcke baut?
            Ja, ja, die Glaubenskämpfe Wobei die Waschbarkeit von KuFa mehr in Richtung Fakt geht...
            Zuletzt geändert von Katsche; 22.04.2020, 06:25.

            Kommentar

            Lädt...
            X