Biete Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen (Kautokeino), Suche Wanderpartner(in)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sjaunja
    Neu im Forum
    • 16.08.2018
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Biete Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen (Kautokeino), Suche Wanderpartner(in)

    Hallo zusammen,
    ich möchte ziemlich bald, sprich nächste Woche nach Kautokeino fahren, dort auf dem Nordkalottleden nach Kilpisjärvi wandern und dann noch eine Woche oder so einfach auf der Nordkalotte sein.
    Die Tour wird eine kombinierte Zelt und Hüttentour werden und dauert ca 12 Tage.

    Alternativ, je nach Wetter und Laune auch in den Rago Nationalpark.
    Für weitere Ideen bin ich offen.

    Ausrüstung und Erfahrung ist vorhanden, den Rest des Nordkalottledens bin ich schon gewandert.

    Auto, ein Volvo Kombi, ist ebenfalls vorhanden.
    Ich bin 48 Jahre alt, männlich , Nichtraucher.
    Wandere seit 1990 mehr oder wenig regelmäßig im Fjäll, aber auch in Schottland, Chile, Argentinien, Neuseeland etc.

    wenn jemand nur eine Mitfahrgelegenheit sucht, darf sich auch gerne melden.

    Bis demnächst!
    Michel

  • PatrickS
    Neu im Forum
    • 13.08.2018
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen (Kautokeino), Suche Wanderpartner

    Hallo Michel,

    Das hört sich sogar ziemlich cool an. Bisschen sehr kurzfristig, aber mit Flug nach Alta könnt ich in der Anreise Zeit rausholen. Wann würdest du denn wegfahren bzw. ankommen wollen?

    Grüße
    Patrick

    Kommentar


    • Sjaunja
      Neu im Forum
      • 16.08.2018
      • 4
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Biete Mitfahrgelegenheit nach Nordnorwegen (Kautokeino), Suche Wanderpartner

      ich habe Dir eine PN geschrieben.

      Abholung in Luleå (S) oder Alta ist kein Problem. Ich wollte so am Freitag, den 24.08. loslaufen.

      Kommentar

      Lädt...
      X