Skandinavien Anfang September

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PatrickS
    Neu im Forum
    • 13.08.2018
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Skandinavien Anfang September

    Hi,

    Suche Reisebegleitung oder eine Gruppe der ich mich anschließen kann für eine Skandinavientour, nachdem mein Partner leider kurzfristig absagen musste. Angedacht und favorisiert war ursprünglich mal Hardangervidda Nord-Süd Durchquerung mit Zelt ab 29.08. An sich sind natürlich auch andere Touren denkbar. Zeitlich bin ich flexibel.

    Ich muss nicht durchrennen und verbring bei Regen auch gerne Mal ne Nacht in der Hütte. Ausrüstung ist vorhanden, dass ich auch alleine und autark durchkäme, aber ich bin ein sozialer Mensch, der auch gerne Mal andere Leute kennenlernt.

    Selber bin ich 31 Jahre alt, hab viele Jahre Erfahrung in den Alpen und mäßig viel mit längeren Trekkingtouren.

    Grüße
    Patrick

  • hc-waldmann
    Dauerbesucher
    • 19.07.2004
    • 544
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Skandinavien Anfang September

    Schau mal einen thread weiter :-)

    LG
    hc-waldmann
    fortis ac vehemens, tunc pulcherrime patiens, apta temporibus (Seneca / de vita beata III, 3)

    Kommentar


    • PatrickS
      Neu im Forum
      • 13.08.2018
      • 3
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Skandinavien Anfang September

      Hatte ich schon gesehn, bin allerdings noch unschlüssig ob ich die 3000km dort hin will oder nicht in etwas hügeligere oder alpinere Landschaft. Werd dir vermutlich einfach mal ne PM schreiben.

      Kommentar


      • Sjaunja
        Neu im Forum
        • 16.08.2018
        • 4
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Skandinavien Anfang September

        Hallo Patrick,
        Ich habe eben selber einen Thread gestartet, wäre das interessant für Dich?
        Gruß
        Mcihel

        Kommentar

        Lädt...
        X