Günstige, leichte Sandalen mit Knöchelriemen zum Furten & Hütte (Herren)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wanderfuchs189
    Anfänger im Forum
    • 09.04.2012
    • 24
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Günstige, leichte Sandalen mit Knöchelriemen zum Furten & Hütte (Herren)

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Modell:
    https://www.amazon.de/dp/B07CZTQLC9/...kCode=df0&th=1

    Ich kann die Qualität nicht einschätzen, aber von den Anforderungen erfüllt er doch einiges!

    Kommentar


    • momper
      Dauerbesucher
      • 05.12.2011
      • 674
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Günstige, leichte Sandalen mit Knöchelriemen zum Furten & Hütte (Herren)

      Hier findest Du vielleicht auch noch Anregungen: https://www.ultraleicht-trekking.com...hüttenschuhe/
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

      Kommentar


      • Langhals
        Erfahren
        • 13.11.2016
        • 204
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Günstige, leichte Sandalen mit Knöchelriemen zum Furten & Hütte (Herren)

        Zitat von Martin206 Beitrag anzeigen
        Schon mal eine Strecke im Wasser gewadet oder im Schlamm damit "rumgestiefelt"?
        .......
        Ne, hatte mich bei meiner Antwort auch eher an der Frage nach etwas Vergleichbarem, der vom TE verlinkten Sandalen, orientiert.

        Kommentar


        • Mus
          Freak

          Vorstand
          Liebt das Forum
          • 13.08.2011
          • 13116
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Günstige, leichte Sandalen mit Knöchelriemen zum Furten & Hütte (Herren)

          Der hat aber ausdrücklich einen wasserfesten gesucht, wie ganz am Anfang des OP zu lesen ist:
          Zitat von Wanderfuchs189 Beitrag anzeigen
          die man für einen kurzen Furt aber auch abends auf der Hütte zum Durchlüften der Füsse

          Kommentar


          • Martin206
            Lebt im Forum
            • 16.06.2016
            • 7434
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Günstige, leichte Sandalen mit Knöchelriemen zum Furten & Hütte (Herren)

            Zitat von Mus Beitrag anzeigen
            Der hat aber ausdrücklich einen wasserfesten gesucht, wie ganz am Anfang des OP zu lesen ist:
            Gut, wasserfest sind die meisten. Damit Schlammwaden können ist mehr, auch mehr als der TO wohl braucht.
            Zuletzt geändert von Martin206; 03.07.2018, 14:33.
            "Die Tatsache, dass eine Meinung weithin geteilt wird, ist noch lange kein Beweis dafür, dass sie nicht absolut absurd ist." BERTRAND RUSSELL

            Kommentar


            • Wanderfuchs189
              Anfänger im Forum
              • 09.04.2012
              • 24
              • Privat

              • Meine Reisen

              #26
              AW: Günstige, leichte Sandalen mit Knöchelriemen zum Furten & Hütte (Herren)

              Zitat von Mus Beitrag anzeigen
              Der hat aber ausdrücklich einen wasserfesten gesucht, wie ganz am Anfang des OP zu lesen ist:
              Genau, ich suche ja wasserfest und einigermassen robust. Soll sich ja auch zum Furten eignen!

              Kommentar

              Lädt...
              X