(RO) Einkaufsmöglichkeit am Bâlea-Pass (Transfogarascher Hochstr - Fagarasgebirg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • merlin2
    Erfahren
    • 20.03.2006
    • 306
    • Privat

    • Meine Reisen

    (RO) Einkaufsmöglichkeit am Bâlea-Pass (Transfogarascher Hochstr - Fagarasgebirg

    Hallo,

    weiss jemand, ob es an og. location Einkaufsmöglichkeiten gibt (im September) ?
    Hintergrund: bei der Überschreitung des Fagaras-Kammes würde ein Nahrungsnachkauf das Rucksackgewicht ordentlich erleichtern

    Vielen Dank !
    manchen menschen muss man noch erklären, wie nasebohren geht.....
    http://wellenbergemeer.wordpress.com/

  • Baciu
    Dauerbesucher
    • 18.07.2013
    • 967
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: (RO) Einkaufsmöglichkeit am Bâlea-Pass (Transfogarascher Hochstr - Fagarasge

    Einen Laden gibt es da nicht, soweit ich mich erinnere. Es gibt so Stände wo die Leute Käse und Wurst verkaufen und da ist auch die Bâlea-Hütte. Da kannste ordentlich essen und dann oben am Capra-See dein Zelt aufbauen.

    Kommentar


    • Abt
      Lebt im Forum
      • 26.04.2010
      • 5726
      • Unternehmen

      • Meine Reisen

      #3
      AW: (RO) Einkaufsmöglichkeit am Bâlea-Pass (Transfogarascher Hochstr - Fagarasge

      September? Kommt darauf an, was man nachkaufen will oder muss. Landesprodukte und Brot gab es normalerweise auch in der Cabana, wenn man nachfragt. Aber aktuell weiß ich es nicht. Mit Corny-Nahrung wird es eher nichts.
      Die Cabana liegt ca. dreihundert Meter unterhalb des Kammes.

      Kommentar


      • aachenbenne
        Erfahren
        • 03.11.2013
        • 296
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: (RO) Einkaufsmöglichkeit am Bâlea-Pass (Transfogarascher Hochstr - Fagarasge

        Wenn du zum See absteigst, kannst du dort zumindest Wurst, Käse, Brot usw. kaufen. Ansonsten nach Cârțișoara trampen. Da sind zwei kleine Läden. An der Cabana Negoiu konnte man 2015 relativ viel einkaufen, auch Nudeln oder Reis.

        Kommentar

        Lädt...
        X