Frikart Summer II Karten und Daten aus Basecamp am iPhone statt am Garmin 64

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bourne
    Dauerbesucher
    • 30.01.2016
    • 581
    • Privat

    • Meine Reisen

    Frikart Summer II Karten und Daten aus Basecamp am iPhone statt am Garmin 64

    Ich hab mittlerweile das Garmin 64 mit Basecamp gut im Griff und frage mich nun, ob ich zusätzlich die Daten auch auf dem iPhone haben könnte - also sowohl die gewohnten Karten von frikart.no (Summer II) und die Tracks/Wegpunkte, die ich in Basecamp erstellt habe. Geht das? Welche App ist empfehlenswert?
    Trekkingblog: lustwandler.at

  • bourne
    Dauerbesucher
    • 30.01.2016
    • 581
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Frikart Summer II Karten und Daten aus Basecamp am iPhone statt am Garmin 64

    Hat wirklich niemand eine Idee, wie das geht?
    Trekkingblog: lustwandler.at

    Kommentar


    • Juhla
      Erfahren
      • 19.01.2011
      • 199
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Frikart Summer II Karten und Daten aus Basecamp am iPhone statt am Garmin 64

      Moin bourne,

      ich habe da auch bereits auch im norwegischen Forum nach gesucht. Ich selber benutze auf dem iphone jetzt norgeskart. In der kostenpflichtigen Version (10€ ?) kann man sich die 50.000er Karten runterladen und offline benutzen. Tracks anzeigen habe ich noch nicht gefunden, geht vielleicht auch nicht.
      Ansonsten wurde noch die App geoviewer empfohlen, es liegt vermutlich an mir, dass ich keine offline-Karte draufbekomme.
      Für den Normalgebrauch geht auch Galileo pro, Karten offline und Tracks - allerdings nicht in 50.000er Auflösung bzw. Qualität.

      Ist insgesamt nicht perfekt aber für mich brauchbar, so dass ich aufgehört habe weiterzusuchen.
      Meine Homepage: www.nordwinter.de

      Kommentar

      Lädt...
      X