Warmes Essen auf der Hardanger Vidda

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bankhar
    Erfahren
    • 24.09.2010
    • 280
    • Privat

    • Meine Reisen

    Warmes Essen auf der Hardanger Vidda

    Weiß jemand, ob man (ca. eine Tageswanderung) rund um Finse irgendwo Gaskartuschen bekommen kann?
    Zuletzt geändert von Bankhar; 11.06.2018, 11:20.

  • LihofDirk
    Freak

    Liebt das Forum
    • 15.02.2011
    • 13729
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Warmes Essen auf der Hardanger Vidda

    Frag mal beim Hotel Finse 1222 an, die hatten einen Shop, wo man neben Souvenirs auch zumindest Solbaersirup und andere Lebensmittel sowie einiges an Wander/ Langlaufausrüstung bekommen konnte. Da ich aber meinen Sirup hatte habe ich das Sortiment nicht ganz durchgeschaut.

    In der Finsehytta gab es zumindest Klamotten und ein paar Snacks im "Shop", auch da könntest Du mal anfragen.

    Ansonsten würde ich befürchten in Geilo, das sind aber 50km. Die man aber auch mit der Bahn fahren kann, bzw. bei der Anreise einen Zweischenstop einlegen könnte.

    Kommentar


    • Bankhar
      Erfahren
      • 24.09.2010
      • 280
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Warmes Essen auf der Hardanger Vidda

      Finsehytta hat auf ihrer Homepage den Hinweis dass keine Brennstoffe verkauft werden. Geilo wollte ich gerne vermeiden. Beim Hotel werde ich mal anfragen. Hatte eigentlich gehofft, dass in einer der Hütten der HV oder Skarvheimen im Lager was vorhanden ist Meine Freundin will unbedingt warmes Essen und warmen Tee, warum auch immer.

      Kommentar


      • LihofDirk
        Freak

        Liebt das Forum
        • 15.02.2011
        • 13729
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Warmes Essen auf der Hardanger Vidda

        Zitat von Bankhar Beitrag anzeigen
        Finsehytta hat auf ihrer Homepage den Hinweis dass keine Brennstoffe verkauft werden. Geilo wollte ich gerne vermeiden. Beim Hotel werde ich mal anfragen. Hatte eigentlich gehofft, dass in einer der Hütten der HV oder Skarvheimen im Lager was vorhanden ist Meine Freundin will unbedingt warmes Essen und warmen Tee, warum auch immer.
        Wo lauft Ihr denn los?

        Bzw. wenn Ihr an Hütten vorbeikommt könnt Ihr da gegen Tagesbesucher Gebühr die Küche nutzen, Essen, Tee kochen und weiterlaufen.

        Kommentar


        • Kajakte
          Erfahren
          • 30.07.2011
          • 334
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Warmes Essen auf der Hardanger Vidda

          Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigen
          Frag mal beim Hotel Finse 1222 an, die hatten einen Shop, wo man neben Souvenirs auch ...
          Gaskartuschen kaufen konnte, zumindest vor ein paar Jahren und mit "Finse-Zulage" beim Preis.

          Kommentar


          • Bankhar
            Erfahren
            • 24.09.2010
            • 280
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Warmes Essen auf der Hardanger Vidda

            Das Hotel Finse 1222 hat geantwortet, dass sie Primus Gaskartuschen verkaufen, Größen was eben gerade da ist. Öffnen wieder am 4.7.2018, kann ich mir den Abstecher nach Geilo sparen.

            Kommentar


            • LihofDirk
              Freak

              Liebt das Forum
              • 15.02.2011
              • 13729
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Warmes Essen auf der Hardanger Vidda

              Zitat von Bankhar Beitrag anzeigen
              Das Hotel Finse 1222 hat geantwortet, dass sie Primus Gaskartuschen verkaufen, Größen was eben gerade da ist. Öffnen wieder am 4.7.2018, kann ich mir den Abstecher nach Geilo sparen.
              Ist doch klasse.
              Viel Spass

              Kommentar

              Lädt...
              X