Was nehmt ihr bei ausgedehnten Spaziergängen zum essen mit?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bluesaturn
    Fuchs
    • 11.01.2017
    • 1012
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Was nehmt ihr bei ausgedehnten Spaziergängen zum essen mit?

    Heute gab es Roggenbrot mit Pastrami, Aepfel, Moehren, Nuesse, Rosinen. An einem anderen Tag Couscous-Salat mit Tomaten, Gurke, Minze.

    Kommentar


    • Walk007
      Neu im Forum
      • 29.06.2018
      • 2
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Was nehmt ihr bei ausgedehnten Spaziergängen zum essen mit?

      Hallo,

      ich liebe auch stundenlange Spaziergänge

      Ich habe immer Wasser dabei und an Essen jetzt im Sommer total gerne Wassermelone und kleine Snacks, z.B. Kekse.

      Manchmal esse ich auch vor dem Spaziergang eine größere Mahlzeit zu Hause, dann brauche ich nur Wasser

      Viele Grüße
      Walk007

      Kommentar


      • Zwander
        Anfänger im Forum
        • 11.06.2018
        • 17
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: Was nehmt ihr bei ausgedehnten Spaziergängen zum essen mit?

        Ich kann ja nichts dafür das Supplify die Dinger ausgerechnet Oat Cakes nennt und das dann die Bezeichnung für alle Haferkekse ist.
        Da hast du ganz recht, jeder hat seine Dinge, die er mag. Es ist aber nur ein Vorschlag von mir, ich zwinge ja niemanden es auch zu mögen. So kann man aber zumindest mal sehen was andere da so empfehlen und in welche Richtung es geht.
        Bringt einem ja auch weiter. Ich denke zumindest bei der Frage geht es ja auch darum, mehr Alternativen zu haben. Man will ja auch auf Wanderungen ein wenig Abwechslung haben.
        Mit Mainstream meine ich übrigens, die Dinge, die jedem gleich einfallen würden.

        Kommentar

        Lädt...
        X