3 Personen Tunnel mit Apsis gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohman
    Neu im Forum
    • 11.05.2018
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    3 Personen Tunnel mit Apsis gesucht

    Moin zusammen,

    bin seit Tagen am mitlesen, denn so einfach wie ich es mir gedacht habe, einfach ein Zelt zu kaufen, ist es doch nicht.
    Ich werde mal denn Fragebogen ausfüllen bevor ich mich dumm und Dämlich schreibe und nicht aufen Punkt komme.



    1. Wie vielen Personen soll das Zelt Schlafraum bieten? Wie groß sind diese Personen?
    2Personen, beide 180cm

    2. Wie wird das Zelt transportiert (Auto, Motorrad, Kanu, Fahrrad, Rucksack)
    Nur mit Auto, somit Gewicht egal.

    3. Wozu willst du das Vorzelt nutzen (Lagerraum, Kochen, Aufenthalt)?
    Lagerraum,Wetterschutz.

    4. Hast du noch zusätzliche Anforderungen (Bauform, Doppel-/Einwand, Qualität, Farbe)
    Tunnelzelt mit Apsis

    5. Wie viel darf das Zelt maximal kosten?
    Schwere Frage. Wirklich, wirklich Max. 700€

    6. Beschreibe bitte in wenigen Sätzen den Einsatzbereich des Zeltes
    Ich bin hier und da auf Festivals unterwegs. Bin älter geworden und möchte es einfach geräumig haben. Das reinrutschen in kleinere Zelte ist mir zu anstrengend geworden. Daher auch wenn möglich Stehhöhe. Regenfest sollte es auch sein, bis jetzt sind alle meine günstigen Zelte im Innenraum Nass geworden


    Ich glaube jetzt habt ihr einen Eindruck worauf ich Wert lege und was die Anforderungen sind. Bis jetzt habe ich 2 Zelte gefunden die mir schon recht Zusagen. Dennoch möchte ich von euch Experten vllt noch Alternativen oder hochwertigere Zelte erfragen.

    https://www.globetrotter.de/shop/fri...oonlight-blue/

    https://www.outwell.com/de-de/ecomme...lte/rockwell-3

    Schon mal vielen Dank fürs lesen und den kommenden Antworten.

    Grüße

  • lutz-berlin
    Freak

    Liebt das Forum
    • 08.06.2006
    • 12441
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: 3 Personen Tunnel mit Apsis gesucht

    Festival-Zelt
    Da wuerde ich was von Decathlon aus der Black&fresh Serie mit Luftschlaeuchen nehmen, da ist der Verlust nicht ganz so gross wenn jemand Dir ins Zelt faellt

    Kommentar

    Lädt...
    X