Abenteurer gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abenteuerin
    Neu im Forum
    • 21.04.2018
    • 5
    • Privat

    • Meine Reisen

    Abenteurer gesucht

    Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Am liebsten mache ich ausgedehnte Wanderungen in der Natur auf der ganzen Welt, allerdings interessiert mich auch das Leben der Menschen vor Ort. Derzeit bin ich bereits etwa 2 Monate im Jahr auf Reisen, plane aber, dieses auszudehnen. Ich hoffe, auf diesem Weg einen Partner zu finden, der meine Reiseleidenschaft teilt und mich zumindest auf einen Teil meiner Reisen begleiten kann. Ich bin Anfang 50, jung geblieben, fit und attraktiv. Du solltest auch fit, aktiv und jung geblieben sein, tendenziell auch gerne etwas jünger. Natürlich kommt für mich auch eine Partnerschaft mit einem jung gebliebenen Mann meines Alters in Frage. Wichtig ist mir ein Partner, mit dem ich auch gute Gespräche führen kann. In ein paar Tagen starte ich nach Schottland in die Highlands zum Trekken, es kann also ein bisschen dauern, bis ich antworte….

    Ich wohne in Bayern, eine weitere Wohnortentfernung sollte ich aber nicht von einer Kontaktaufnahme abhalten, falls ich dein Interesse geweckt habe.
Lädt...
X