[SCO] Mit dem Rad/ÖPNV von Ullapool nach Oban? Hundemitnahme?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: [SCO] Mit dem Rad/ÖPNV von Ullapool nach Oban? Hundemitnahme?

    Ein kurzer Zwischenstand: Ich habe jetzt diverse Streckenalternativen erarbeitet. Was ich genau fahre, hängt von vielen Faktoren ab und das werde ich erst vor Ort entscheiden. Das Buch "Cycling in the Hebrides" enthält auch einige hilfreiche Hinweise und Streckenvorschläge und ist insgesamt eine Empfehlung wert.
    Ausserdem gibt es inzwischen auf den Äußeren Hebriden einen Shuttledienst für Radler (www.hebshuttle.co.uk), der einen bei Bedarf zu diversen Fährhäfen auf den Inseln zurück bringt, so dass man Ullapool - Oban auf dem Festland vermeiden kann.
    Ich hatte im Vorfeld sehr netten Kontakt zum Shuttle. Nachdem ich genau Maße und Fotos hingeschickt habe, würden sie tatsächlich die Tölen und das Monsterrad mitnehmen, ein Termin ist reserviert. Ob ich das in Anspruch nehme, weiss ich aber noch nicht, das kommt darauf an, wie sich die Fahrt gestaltet, ob ich überhaupt mit dem ganzen Gedönse soweit komme und ob insgesamt meine Pläne in deren Zeitpläne reinpassen. Diese Unsicherheit ist aber kommuniziert und es ist von Anbieterseite aus o.k. wenn ich ggf. ein paar Tage vorher wieder absage.
    Ick bin gespannt.
    (Vielleicht lade ich auch nach 2 Tagen das Rad wieder ins Auto und mache eine Autorundreise, schaun mer mal.)
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar

    Lädt...
    X