Goodbye

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chouchen
    Freak

    Liebt das Forum
    • 07.04.2008
    • 20009
    • Privat

    • Meine Reisen

    #61
    AW: Goodbye

    Zitat von TeilzeitAbenteurer Beitrag anzeigen


    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende
    Oder um es mit Dr. Who zu sagen:
    "Everything ends and it's always sad, but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy."

    Ich wünsche Dir alles Gute.
    "I pity snails and all that carry their homes on their backs." Frodo Baggins

    Kommentar


    • danobaja
      Alter Hase
      • 27.02.2016
      • 3287
      • Privat

      • Meine Reisen

      #62
      AW: Schwarzer Sonntag am Pigne d'Arolla (ausgelagert aus "Bergunfälle")


      Editiert vom Moderator
      Posting aus dem "Schwarzer Sonntag am Pigne d'Arolla"-Faden geteilt, das gehört ja hierhin:

      (Martin)

      Bei Nachfragen bitte eine PN an den Moderator senden. Dein Team der


      OT:
      Zitat von jeskodan Beitrag anzeigen
      Vielen Dank alle,
      ja langfristig wirds hoffentlich besser werden, aber aktuell falle ich immer wochenlang aus und bin in diesen Phasen komplett kaputt und kann gar ncihts mehr machen und neben meinem Rücken sind die Probleme der Extremitäten leider so massiv das es mindestens Jahre dauern wird um wieder ein belastbares Niveau zu erreichen.
      Man sieht es ncith weil ich ja auch noch durchaus was tue, aber ich falle aber immer wieder auch wochenlang aus, habe viel investiert und von meiner Motivation und meinem Know How in den letzten jahren ein ganz neues Level erreicht, aber gleichzeitig ist es eben auch Jahre her, dass ich selbst in guten Phasen mal ohne Angst war, den jederzeit kann aus heiterem Himmel wieder alles vorbei sein und ich sehne mich den ganzen Tag danch für endlich die harten Schmerzmittel einzuschmeißen und um 18.00 pennen zu gehen. darauf hab ich keine Lust mehr. ich suche mir was wo ich glücklich bin ohne mich zu quälen, ein bisschen sport werde ich immer machen, aber diesen ständigen Rückzugskampf mache ich nciht mher mit.)
      Zitat von jeskodan Beitrag anzeigen
      Der Grund weshalb ich das Schreibe(und auch auf keinefall Mod werden will) ist weil ich nicht jeden Tag daran erinnert werden will, was gehen würde, wenn nur der Körper halten würde. Das finde ich am deprimierensten zusehen was möglich ist aber nciht geht, dass wird sich mal ändern aber aktuell ist mir das zu hart.
      ich wünsch dir auf jeden fall eine gute besserung! nicht aufgeben!

      mir hat ein doktor der deutschen eishockey-nationalmannschaft mal gesagt: mit dem knie werden sie nie mehr sport machen. ich hab ihm den finger gezeigt, denali, aconcagua und alle meine wilden touren danach gemacht. noch 30 jahre tischtennis, bezirkliga gespielt. damit hör ich jetzt auf. das ist für mich ein prozess, ähnlich deiner situation. nicht das knie zwingt mich dazu, sondern rheumaschübe, die mich manchmal mit schmerzen in den knochen wochenlang flachlegen. nach 6 jahren wird es langsam besser. eindeutig ein kampf der sich lohnt.

      aufhören tu ich weil ich, neben nächten, in denen ich alle 20 minuten wach werde vor schmerzen, einfach dem ball nicht mehr hinterher komme. und ich hab keine lust mich auf kreisliganiveau abfieseln zu lassen. weder die körperlichen schmerzen nach den spielen, noch die mentalen bei einer niederlage waren alleine ausschlaggebend. ich hab einfach keinen bock mehr nicht mehr so gut spielen zu können wie ich mir das vorgegeben habe. gut spielen und verlieren ist absolut ok für mich. aber ich hab jetzt eingesehen, dass ich nicht mehr so gut spiele wie gerne täte. beibt ewiges weiterleiden (der älteste gegen den ich mal gespielt hab war über 90!), oder rasche beendigung des ganzen. da ist die entscheidung jetzt gefallen. ich werd auch nicht mehr zuschauen gehen, sondern eine trennung vollziehen und mir was neues suchen. origami, oder beamtenmikado, oder sowas. kann ich gut verstehen wenn es dir mit dem outdoor so geht. trotzdem würden sich wohl alle freuen gelegentlich was von dir zu hören!

      mit hätte, könnte, usw kommst du nie weiter. da vergeistigst du und verknöcherst. der anfang vom ende, befeuert vom selbstmitleid. akzeptier die realität und fang neu an. richte es so ein, dass es spass macht. hör nie auf zu kämpfen.

      das einzige das bestand hat ist die veränderung!

      ich wünsch dir alles gute für den rest des weges. wo auch immer er dich hinführen wird. voller lachen und schmerzfrei soll er sein für dich!, der rest. ist eh wenig genug....

      vielleicht kannst du ja bald deine schmerzmittel an bedürftige verteilen!


      ***weiss nicht wie ich das geschafft hab. natürlich gehörts hierhin, danke flachlandtiroler!
      Zuletzt geändert von danobaja; 14.05.2018, 15:02.
      danobaja
      __________________
      resist much, obey little!

      Kommentar


      • beerlao
        Erfahren
        • 07.06.2010
        • 480
        • Privat

        • Meine Reisen

        #63
        AW: Goodbye

        Oh nein - das ist total traurig zu hören Jesko

        Ich wünsche dir vor allem erst mal eine mögliche gute Genesung und das du möglichst ohne zu große Komplikationen selbstbestimmt ein Leben in Bewegung aktiv gestalten kannst.
        Pfeif vor allem auf die Meinung von Ärzten die dir erzählen was du alles nicht kannst !
        Der Körper ist ein Wunderding und zu außerordentlichem fähig.

        Ich hoffe du findest einen Weg dein Leben weiter erfüllt zu gestalten und bin sicher du findest Wege.

        Falls du Fragen zum Umgang mit Arthrose oder Rückenproblemen hast, die konservative Therapie bei Artrose sowie Training mit Rückenproblemen sind Fachgebiete von mir, kannst mich gerne anschreiben.

        Weiter alles Liebe und Gute und schau irgendwann mal wieder hier rein : )

        Kommentar


        • edelweiß
          Erfahren
          • 18.03.2007
          • 324
          • Privat

          • Meine Reisen

          #64
          AW: Goodbye

          Auch von mir alles Gute für deine Zukunft!!
          Der Berg wird steiler, wenn du näher kommst.
          (Sprichwort)

          Kommentar

          Lädt...
          X