Frühjahrs- oder Herbsttreffen - Wer hat Interesse

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Con
    Dauerbesucher
    • 20.01.2018
    • 618
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Frühjahrs- oder Herbsttreffen - Wer hat Interesse

    Zitat von Vegareve Beitrag anzeigen
    Wintertreff!

    jetzt im Ernst, wenn niemand hier ein Treffen anpeilen möchte/kann, dann bitte im Alpinlaberfred weiter fachsimpeln, sonst ist es schade um den Thread.
    Also ich bin morgen an der Geierwand, falls mich jemand treffen möchte, gegen ein Bierchen nach der Tour wäre nichts einzuwenden.
    "Oh we can beat them, for ever and ever
    Then we could be Heroes, just for one day"

    Kommentar


    • opa
      Lebt im Forum
      • 21.07.2004
      • 6715
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Frühjahrs- oder Herbsttreffen - Wer hat Interesse

      Zitat von Con Beitrag anzeigen
      Also ich bin morgen an der Geierwand, falls mich jemand treffen möchte, gegen ein Bierchen nach der Tour wäre nichts einzuwenden.
      grmpf. bist du wirklich auf ein treffen aus, oder willst du die leute eher neidisch machen?

      Kommentar


      • opa
        Lebt im Forum
        • 21.07.2004
        • 6715
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Frühjahrs- oder Herbsttreffen - Wer hat Interesse

        Zitat von Con Beitrag anzeigen
        Also ich bin morgen an der Geierwand, falls mich jemand treffen möchte, gegen ein Bierchen nach der Tour wäre nichts einzuwenden.
        hat es funktioniert mit dem treffen? und was seid ihr schönes geklettert?

        Kommentar


        • Con
          Dauerbesucher
          • 20.01.2018
          • 618
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Frühjahrs- oder Herbsttreffen - Wer hat Interesse

          Zitat von opa Beitrag anzeigen
          hat es funktioniert mit dem treffen? und was seid ihr schönes geklettert?
          Treffen hat nicht wirklich funktioniert, wir waren nur zu zweit und die zweite Person ist nicht mal bei ODS ...

          Die Kletterei war aber super, wir sind die "Sunset Boulevard" gegangen und dann noch über die "Alhambra" nach oben ausgestiegen und runter gelaufen (an der Geierwand seilt man meistens über die Routen ab).

          Ein schöner Klettertag, unter der Woche ist auch wenig los. Mir war es allerdings auch jetzt, Mitte Oktober, fast noch zu warm in der Wand, bin wohl doch ein wenig ZNG ...
          "Oh we can beat them, for ever and ever
          Then we could be Heroes, just for one day"

          Kommentar


          • opa
            Lebt im Forum
            • 21.07.2004
            • 6715
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Frühjahrs- oder Herbsttreffen - Wer hat Interesse

            Zitat von Con Beitrag anzeigen
            Treffen hat nicht wirklich funktioniert, wir waren nur zu zweit und die zweite Person ist nicht mal bei ODS ...

            Die Kletterei war aber super, wir sind die "Sunset Boulevard" gegangen und dann noch über die "Alhambra" nach oben ausgestiegen und runter gelaufen (an der Geierwand seilt man meistens über die Routen ab).

            Ein schöner Klettertag, unter der Woche ist auch wenig los. Mir war es allerdings auch jetzt, Mitte Oktober, fast noch zu warm in der Wand, bin wohl doch ein wenig ZNG ...
            OT: sehr schön, glückswunsch zu der tour. sunset boulevard war ich dieses jahr auch unterwegs, allerdings nur bis zum großen band. war mit einen msl-novizen unterwegs, der auf dem band leichte anzeichen einer gewissen abgespanntheit gezeigt hat. ist keine kritik, war sein erstes msl-wochenende hat er super gemacht, udn war bis dahin auch schon sehr schön! aber der teil obenraus würde mich schon auch noch interessieren. wenn nur die autobahn nicht wäre...

            Kommentar


            • Con
              Dauerbesucher
              • 20.01.2018
              • 618
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Frühjahrs- oder Herbsttreffen - Wer hat Interesse

              Zitat von opa Beitrag anzeigen
              OT: sehr schön, glückswunsch zu der tour. sunset boulevard war ich dieses jahr auch unterwegs, allerdings nur bis zum großen band. war mit einen msl-novizen unterwegs, der auf dem band leichte anzeichen einer gewissen abgespanntheit gezeigt hat. ist keine kritik, war sein erstes msl-wochenende hat er super gemacht, udn war bis dahin auch schon sehr schön! aber der teil obenraus würde mich schon auch noch interessieren. wenn nur die autobahn nicht wäre...
              Ja der obere Teil lohnt sich absolut, auch die "Schlüsselseillänge" der Alhambra gefiel mir, obwohl ich die erste SL ("Indianerdachl") deutlich schwerer gefunden habe.
              Die nahe Autobahn ist wirklich ein Wermutstropfen, sie trübt die Akustik leider stark.

              Die "Nebraska" reizt mich auch noch sehr, vielleicht klappt's nächstes Jahr ...
              "Oh we can beat them, for ever and ever
              Then we could be Heroes, just for one day"

              Kommentar


              • opa
                Lebt im Forum
                • 21.07.2004
                • 6715
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Frühjahrs- oder Herbsttreffen - Wer hat Interesse

                Zitat von Con Beitrag anzeigen
                Die "Nebraska" reizt mich auch noch sehr, vielleicht klappt's nächstes Jahr ...
                #

                habe mir topo und bilder auf bergsteigen.com mal angeschaut: die schaut ja richtig super aus! leider ein bisschen schwer für ein großes, dickes walross. dir viel spass, und vielleicht hält sich der goldene oktober ja auch noch ein bisschen!

                Kommentar

                Lädt...
                X