Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
  1. Erfahren

AW: Soto Gaskocher

Das MSR Dreibein ist aus Metall.
    Generell sind die Aufschraubkocher nicht für große schwere Töpfe oder Pfannen gedacht. Da greift man dann lieber zu einem stabilen Schlauchkocher

2. Erfahren

AW: Soto Gaskocher

Da wir gerade noch bei den Kartuschenständern sind, bzw. als Zubehör für den Soto, bzw.bei 100gr Kartuschennutzung.
    Die Falttechnik vom Primus,Optimus,(MSR Metall kenne ich jetzt nicht) und Edelrid(Atlas) können ungünstig sein beim verstauen, da länglich, bzw. zu lang. Der Edelried ist am volumenungünstigsten und für mich ein klarer Nichtkauf.

Ich würde den von Jetboil (Fuel Can Stabilizer) wieder kaufen. Der ist nach/vor dem klappen dreieckig. Bei anderen orangen (Fire Maple) habe ich nachgefragt bei A... bei den Käufern, die mir den Vorteil des Jetboils, dass der komplett plan unter eine 450er Kartusche passt, verneinten/nicht bestätigen konnen. Das Gewicht müsste so bei um 27gr liegen, müsste aber nochmals nachmessen) . Soweit ich mich erinnern kann, ist der umgedreht auch plan oben auf einer 100er Kartusche, ohne überzustehen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer