Shoppen in Thamel

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kunibald
    Erfahren
    • 15.06.2014
    • 153
    • Privat

    • Meine Reisen

    Shoppen in Thamel

    Huhu Nepalerfahrene, ich bin grade zum ersten Mal in Nepal und habe noch einige Tage Aufwnthalt in Kathmandu, bevor der Rest der Gruppe eintrudelt. Bevor es in die Berge geht, wollte ich mir noch eine warme Jacke (ähnlich Primaloft) und anderen Kleinkram kaufen. Ich habe in Erinnerung, dass es hier mal einen Fred gab, wo Hinterhofnähereien angepriesen wurden, finde ihn aber nicht wieder. Also die Frage in die Runde: wo geht man in Thamel gut shoppen? Welche Preise sind zu bezahlen? Danke schonmal!

  • kunibald
    Erfahren
    • 15.06.2014
    • 153
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Shoppen in Thamel

    Huhu Mods, vielleicht könnt ihr das in die Kategorie "Reisevorbereitung Ferne Länder" verschieben, da finden es die Interessierten vielleicht eher.

    Ich bin jetzt einen Tag in Thamel rumgelaufen und die qualitativ überzeugendsten Jacken habe ich bei "Goreto Gear Traders" direkt neben BK's Place (https://www.google.de/maps/place/B.K...7!4d85.3105277) gefunden. Die haben als einer der wenigen Länden Jacken, auf denen auch nicht plump The North Face draufgestickt ist, sondern scheinbar deren eigenes Logo (?). Preislich dafür auch ungefähr 50% teurer als die anderen Läden. Bin gespannt wie lange die Jacke hält.

    Kommentar


    • walnut
      Fuchs
      • 01.04.2014
      • 1118
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Shoppen in Thamel

      Himmel ist doch eh alles so günstig da, und wenn du nicht auf den Zug springst dort TNF fürn Fünftel vom Preis kaufen zu können, müssen ist doch alles gut. Kauf dir ne Jacke die dir taugt und je nachdem läßt du sie nach dem Urlaub nem Bekannten, nem Guide etc. da oder freust dich hier noch daran.
      Mein Daypack den ich mir dort vor 10 Jahren nur fürs sightseeing gekauft hatte hält immer noch.

      Kommentar

      Lädt...
      X