Gesundenuntersuchung vor langen Reisen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bambus
    Fuchs
    • 31.10.2017
    • 1850
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Gesundenuntersuchung vor langen Reisen

    @Mrbasc, geh halt mal zu deinem Doc, erklär ihm was du vorhast und laß dir sagen, was mach seiner Meinung für dich sinnvoll ist. Du kannst hier nur ganz grobe Ideen ernten, in die Wege leiten mußt du es sowieso selber. Also fang an!

    Kommentar


    • Mrbasc
      Anfänger im Forum
      • 08.11.2016
      • 14
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Gesundenuntersuchung vor langen Reisen

      @Bambus: ja du hast ja vollkommen recht. Das werde ich auch machen, aber erst in ein paar Wochen. Das hat ja noch keinen Stress. Wurde mir hier zumindest gesagt ;)

      @mondenkind: danke für deine Antwort auf meine Frage und deine Erklärung. Jetzt verstehe ich auch, was du damit meinst. Ich werd mir deine Empfehlung auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.

      Kommentar


      • Zwander
        Anfänger im Forum
        • 11.06.2018
        • 17
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Gesundenuntersuchung vor langen Reisen

        Zuerst muss ich sagen, dass ich so eine lange Vorausplanung durchaus verstehe. Ich mach das auch immer schon sehr lange vorher. Einerseits brauche ich einfach einen Plan, sonst werde ich nervös, andererseits ist dann die Vorfreude viel größer wenn man sich damit beschäftigt.
        Bei einer Untersuchung vor einer Reise ist bei mir ein Muttermal aufgefallen, das musste dann entfernt werden. Weil ich danach nicht in die Sonne durfte ist die Reise dann bei mir verschoben worden. Alleine an dem Beispiel zeigt sich, dass es da viele Gründe gibt, sich vor einer Reise durchchecken zu lassen.

        Kommentar

        Lädt...
        X