Wanderfreundin Hamburg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hamburgerin
    Neu im Forum
    • 24.02.2018
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wanderfreundin Hamburg

    Moin!

    Suche nette, entspannte und zuverlässige Wanderfreundin für Touren in Hamburg und Umgebung. Dachte so an 1x pro Monat. Gerne auch mal Ausflüge am Wochenende nach Schleswig-Holstein, in die Heide, den Harz etc.

    Bin Mitte vierzig, verheiratet, unkompliziert und freue mich auf schöne Wanderungen mit netten Gesprächen!

    LG!

  • Meer Berge
    Fuchs
    • 10.07.2008
    • 2381
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wanderfreundin Hamburg

    Hallo!

    Da können wir gerne mal zusammen losziehen!
    Ich wohne etwas östlich von HH, bin gerne im Wald hinterm Haus unterwegs (20 km-Runde), im Sachsenwald, in den Harburger Bergen, auch mal im Wendland, an längeren Wochenenden auch mit Zelt im Harz oder so.
    Lieber Pfade entdecken als Forstwegen folgen.
    Meistens sind die Runden so +/- 20-25 km lang. Wenn´s Wetter schön ist, fotografiere ich dabei auch (das ist eine Warnung! ).
    Allerdings bin ich eher spontan und plane nicht länger im Voraus. Aber wir können es ja mal versuchen.

    Ich bin auch Mitte 40 und unabhängig. Beruflich geht´s nur am Wochenende mit dem Wandern.


    Viele Grüße,
    Sylvia
    Zuletzt geändert von Meer Berge; 24.02.2018, 22:37.

    Kommentar


    • E1HikingTours
      Erfahren
      • 17.02.2013
      • 162
      • Unternehmen

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Wanderfreundin Hamburg

      Hallo! Falls dich größere Gruppen nicht stören, dann bist du auch herzlich eingeladen bei meinen Touren mitzuwandern. Wir sind in der Regel 10 bis 30 Leute von 20 bis 70 Jahren. Wir sind nicht nur vom Alter her sehr durchmischt, sondern auch von den Nationalitäten. Einmal im Monat biete ich eine Tagestour über die Wanderfreunde Nordheide im norddeutschen Raum an, bei der auch Nichtmitglieder herzlich willkommen sind. Ein Teil der Gruppe trifft sich immer in Hamburg. Du findest meine Touren in unserem Wanderheft unter www.wanderfreunde-nordheide.de oder bei Facebook in der Gruppe "Wandern in Hamburg und Umland".
      Liebe Grüße, Daniel
      Wandern auf dem E1

      Kommentar

      Lädt...
      X