Mitte März: Märkische Umfahrt; Müritz-Nationalpark Rundtour; Berlin; Mc Pom usw.

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moskito
    Anfänger im Forum
    • 05.01.2016
    • 24
    • Privat

    • Meine Reisen

    Mitte März: Märkische Umfahrt; Müritz-Nationalpark Rundtour; Berlin; Mc Pom usw.

    Noch mal die Ruhe und die klarte Luft auf dem Wasser genießen, bevor die Motorboote wieder angelassen werden. Auch müssen die Überstunden weg, die am liebsten auf dem Wasser abgebaut werden.

    Ich hörte davon, dass es im Forum auch den Einen oder Anderen gibt, der gern paddelt. Ich gehöre in jedem Fall dazu und suche einen oder mehrere Freiwillige für die Märkische Umfahrung oder andere Gewässer zwischen Brandenburg und Mc Pom, Müritz-Nationalpark Rundtour oder ähnliches, Mitte März. Es kann aber auch sein, dass ich hier im Forum falsch bin und man die "wahren" Paddler nur unterwegs auf dem Wasser antrifft. Wie war das mit dem schlechten Wetter und der unpassenden Kleidung gleich noch mal... Nicht jeder Kajakfahrer besitzt wohl eine Wind- und Regenjacke.

    Start ist, wenn es keine anderen Vorschläge gibt, die Seen eisfrei sind und sich nicht Friderikes Geschwister angekündigt haben, am 14.03.2018 in Kossenblatt oder Leibsch. In 4 Tagen sollten wir rum sein, vielleicht auch noch den Sonntag mit dazu. Übernachtet wird wie gewöhnlich, im Zelt, abends Lagerfeuer und Glühwein. Funktionelle Ausrüstung und leichtes Gepäck sind genauso Voraussetzung wie gute Laune.

    Es ist auch eine prima Gelegenheit, gefahrlos neue Ausrüstung zu testen, schließlich befinden wir uns immer noch in Deutschland. Auf geht`s, immerhin werden in etwas mehr als 3 Monaten die Tage schon wieder kürzer...

  • atlinblau
    Alter Hase
    • 10.06.2007
    • 4060
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Mitte März: Märkische Umfahrt; Müritz-Nationalpark Rundtour; Berlin; Mc Pom

    Zitat von Moskito Beitrag anzeigen
    "In 4 Tagen sollten wir rum sein...Auf geht`s, immerhin werden in etwas mehr als 3 Monaten die Tage schon wieder kürzer...
    ...ich warte noch lieber 3 Monate bis zur Märkischen Umfahrt, dann ist es wärmer, langer hell und mir reichen wieder zwei Tage.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X