Lappland August 2018

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rubi
    Neu im Forum
    • 12.02.2018
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Lappland August 2018

    Schon oft war ich im Norden unterwegs und er zieht mich immer wieder. So möchte ich auch diesen Sommer gerne eine Tour in Lappland unternehmen. Gerne würde ich im Sarek unterwegs sein, bin aber auch offen für andere Touren. Zeitlich bin ich leider sehr gebunden, habe nur vom 16.8.-2.9. Zeit. Mir geht es vor allem ums Erleben der Natur mit allen Sinnen, der Stille, Weite und natürlich auch ums Wandern. Meine Freunde meinen sie werden zu alt für so etwas. Ich gehe auch alleine, aber zu zweit oder dritt ist es sicher schöner. Gibt es jemanden, der gerne mit einer fitten 50-jährigen, unkomplizierten Frau eine Tour gehen will? Dann freue ich mich über Antwort.

  • laghum
    Anfänger im Forum
    • 12.02.2018
    • 14
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Lappland August 2018

    Hallo Rubi,

    das klingt sehr interessant. Mitte August bis Anfang September könnte zeitlich bei mir passen. Bin im ähnlichem Alter und gern Draußen unterwegs. Siehe Nachricht über PN.

    Viele Grüße
    laghum

    Kommentar


    • UTeWi
      Neu im Forum
      • 22.02.2018
      • 1
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Lappland August 2018

      Hallo Rubi und laghum,

      will diesen Sommer auch in den Sarek, schreibe euch über PN, Gruß UTeWi.

      Kommentar


      • hc-waldmann
        Dauerbesucher
        • 19.07.2004
        • 544
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Lappland August 2018

        Zitat von Rubi Beitrag anzeigen
        Schon oft war ich im Norden unterwegs und er zieht mich immer wieder. So möchte ich auch diesen Sommer gerne eine Tour in Lappland unternehmen. Gerne würde ich im Sarek unterwegs sein, bin aber auch offen für andere Touren. Zeitlich bin ich leider sehr gebunden, habe nur vom 16.8.-2.9. Zeit. Mir geht es vor allem ums Erleben der Natur mit allen Sinnen, der Stille, Weite und natürlich auch ums Wandern. Meine Freunde meinen sie werden zu alt für so etwas. Ich gehe auch alleine, aber zu zweit oder dritt ist es sicher schöner. Gibt es jemanden, der gerne mit einer fitten 50-jährigen, unkomplizierten Frau eine Tour gehen will? Dann freue ich mich über Antwort.
        Moin aus Bremen,

        hm,. ich zieh dann mal zurück, die Zeit passt nicht (bei mir erst AB 02.09.2018). hätt ich mal aufmerksamer lesen sollen :-)
        Zuletzt geändert von hc-waldmann; 20.04.2018, 08:17.
        fortis ac vehemens, tunc pulcherrime patiens, apta temporibus (Seneca / de vita beata III, 3)

        Kommentar

        Lädt...
        X