Schlafsack von Mountain Equipment für meine Bedarfe ausreichend?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katun
    Fuchs
    • 16.07.2013
    • 1555
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    Die Mattenriemen sind vielleicht praktisch bei Luftmatten wie NeoAir. Deine Trail Pro sollte nicht ganz so rutschig sein. Gut, dass man sie abnehmen kann.

    Zumindest der Preis entspannt. Das mit dem hydrophobic ist wohl noch etwas unklar, ob es was bringt oder ob es gar Nachteile hat. Ich lese, er ist vielleicht etwas raschlig...

    Kommentar


    • Frepa
      Erfahren
      • 04.02.2018
      • 138
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Schlafsack von Mountain Equipment für meine Bedarfe ausreichend?

      Für MICH sind Geräusche aller Art absolut irrelevant - ich bin nachts komplett taub und höre nichts. Daher ist es mir auch wurscht, ob das Dingen raschelt oder nicht. Und ich finde, das Equipment muss nicht möglichst leise sein, ist die Natur doch auch nicht. Meinen Mann wird es bestimmt nicht stören (der im Gegensatz zu mir ein sehr sehr gutes Gehör hat und Sachen hört, die andere nicht hören. Wir passen schon gut zusammen, was?! ).

      Kommentar


      • Frepa
        Erfahren
        • 04.02.2018
        • 138
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Schlafsack von Mountain Equipment für meine Bedarfe ausreichend?

        Hallo zusammen,

        mein Mann und ich haben uns für den nun doch etwas teureren Yeti Tension Comfort 600 entschieden. Für mich in M, für meinen Mann in XL. Damit sind wir beide sehr zufrieden, da wir so etwas Körperfreiheit haben und uns nicht so eingeengt fühlen. Da ich sowieso sowas wie ne Heizung im Bett bin, ist für mich die Komforttemperatur auch in Ordnung.

        LG,
        Frepa

        Kommentar


        • Bankhar
          Erfahren
          • 24.09.2010
          • 280
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Schlafsack von Mountain Equipment für meine Bedarfe ausreichend?

          Freut mich das Ihr einen für Euch passenden Schlafsack gefunden habt und gemütlich sieht er ja auch aus.
          Würde mich interessieren wie Eure Erfahrungen mit dem weiten Schnitt sind, also wenn Ihr vielleicht nach den ersten Touren kurz was schreiben würdet?

          Kommentar


          • Frepa
            Erfahren
            • 04.02.2018
            • 138
            • Privat

            • Meine Reisen

            #25
            AW: Schlafsack von Mountain Equipment für meine Bedarfe ausreichend?

            Klar, ich kann gerne berichten. :-) Das wird aber noch ein bisschen dauern, im Mai wird der Schlafsack dann ausgiebig genutzt.

            Kommentar

            Lädt...
            X