Wanderschuhe gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schneemensch
    Neu im Forum
    • 10.02.2018
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Wanderschuhe gesucht

    servus,

    habe neulich wanderschuhe gefunden, die mir gefallen - nur weiß ich nicht, wo ich sie finde. vielleicht kann da jemand aus dem forum helfen und mir sagen, was das für ein modell (oder zumindest schuhmarke) auf dem foto ist?



    besten dank im voraus.
    schneemensch

  • blackteah
    Dauerbesucher
    • 22.05.2010
    • 777
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Wanderschuhe gesucht

    Just heut beim weggehen hat mir ein Kumpel seine neuen (diese, zumindest sahen sie so aus) wanderstiefel gezeigt. Ich frag ihn mal welche das sind

    Edith: wendelstein von lowa
    Zuletzt geändert von blackteah; 10.02.2018, 01:40.

    Kommentar


    • ApoC

      Moderator
      Lebt im Forum
      • 02.04.2009
      • 5859
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Wanderschuhe gesucht

      Direkt ist das nicht der Wendelstein. Der ist aber ähnlich. Sieht auf den ersten Blick nach zwiegenäht aus. Da haben die meisten Hersteller (Lowa, Meindl, Hanwag, Scarpa... was im Programm) Ist das Foto von dir gemacht? Ansonsten ist ein Link besser (Forumregeln & Urheberecht usw.).

      So oder so: Suchst du einen Modeschuh oder einen Wanderschuh? Wenn du einen Wanderschuh suchst geh in ein Fachgeschäft mit größerer Auswahl, lass dich beraten, probier Schuhe an und kauf den Schuh dann da. Wenn du einen Modeschuh suchst bist du hier an der falschen Adresse.

      Du wirst dich ewig ärgern wenn der Schuh nicht passt und du damit wirklich wandern willst!

      Kommentar

      Lädt...
      X