Bettwanzen auf dem GR

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • rtwhiker
    Erfahren
    • 14.02.2010
    • 219
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Bettwanzen auf dem GR

    Also wenn ich mitten in der Nacht durch den Daunenschlafsack von nem Fuchs in den Zeh gebissen werde, ist der Fuchs da definitiv schuld!

    Da ich ihm dann mit dem Trekkingstock eine überbraten musste, damit er verschwindet kann ich mit Sicherheit sagen, dass es ein Fuchs war und kein Schwein.

    Der schiesswütige korsische Campingplatzbesitzer hat mir Fotos von den erschossenen Familienmitgliedern des Fuchses gezeigt. Mein Mitleid hielt sich angesichts des kaputten Zelts, Schlafsacks und Zehs dann doch in Grenzen....
    Happy trails!

    Kommentar


    • Katun
      Fuchs
      • 16.07.2013
      • 1555
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Bettwanzen auf dem GR

      Zitat von rtwhiker Beitrag anzeigen
      Also wenn ich mitten in der Nacht durch den Daunenschlafsack von nem Fuchs in den Zeh gebissen werde, ist der Fuchs da definitiv schuld!
      Nö - wenn du deine Füße nicht ordentlich wäschst... oder: was machst du da, zwingt dich keiner. Da kommt dann halt mal die Natur.

      Familienmitglieder – vielleicht ist es einfach so, dass Abschießen nix bringt, weil die Tierwelt darauf mit Nachwuchs reagiert… da bringt es dann mehr, mal kurz einen Schritt zurückzutreten und noch mal nachzudenken, was hier nun das Problem ist und was man dagegen tun kann. Aber klar, die „schießwütigen Korsen“ sollten wenigstens mal was Sinnvolles machen.
      Zuletzt geändert von Katun; 09.03.2018, 20:30. Grund: kommt!

      Kommentar


      • steliflo
        Erfahren
        • 28.10.2013
        • 390
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Bettwanzen auf dem GR

        Zitat von sollitom Beitrag anzeigen
        naja, da kann ich mir das aber auch gut vorstellen. Ansonsten war mir dieses Thema noch nicht so präsent, weder in den Hütten in Frankreich, Italien, Deutschland oder Österreich. Das muss aber nichts heißen.

        Grüße
        Thomas
        Das stimmt so leider nicht. In Österreich war das Thema im Sommer durchaus präsent
        Bettwanzen in Alpenvereinshütten

        Kommentar

        Lädt...
        X