Schweden-Finnland Trecking und vieles mehr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Radax
    Neu im Forum
    • 19.05.2016
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Schweden-Finnland Trecking und vieles mehr

    Schönen guten Tag
    Nun habe ich mir schon zum Zweiten mal ein Herz genommen und mich überwunden - erst mal endlich wieder 4 Wochen Urlaub am Stück (nach dem Sabbatical nicht klappte) und nun noch im Forum anmelden, schreiben ...
    Nach vielen Trecking-, Kanu- und Radtouren in nordischen Ländern habe ich die Fähre Malmö / zurück von Helsinki gewählt.
    Im Globecar als Transportmittel passt zur Trecking-Kram auch das Fahrrad und das Boot. So wird der Bus zum Schlafplatz vor und nach den Touren, Transportmittel und Unterstand bei Schlechtwetterpause.
    Sonst möchte ich 3-4 Touren in Schweden & Finnland mit einigen Tagen im Fjell, mit größere Radtouren und auch mal
    gerne ein paar Tage auf dem Wasser verbringen.
    Nur so die ganze Zeit alleine ist nicht nach meinem Geschmack. Nun ist so ein Forum doch ne primal Sache Interessierte
    zu finden die ähnlichen Wünsche und Vorstellungen haben, mit denen man sich auf der Tour treffen kann, die vom Start
    an für eine Zeit dabei sein möchten oder oder...
    Bin nun jetzt sehr gespannt auf Eure Rückmeldung, Interessent(innen)en!
    Bis dahin, alles Gute.

  • DerNeueHeiko
    Alter Hase
    • 07.03.2014
    • 3129
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Schweden-Finnland Trecking und vieles mehr

    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß auf der Tour und viel Erfolg bei der Suche nach Gesellschaft

    Nur als kleiner Tipp: Es könnte besser klappen, wenn du schreibst, wann du Urlaub hast bzw. wann du gebucht hast ;)

    MfG, Heiko

    Kommentar


    • Radax
      Neu im Forum
      • 19.05.2016
      • 3
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Schweden-Finnland Trecking und vieles mehr

      Dankeschön. Da hast du sicher recht auch wenn ich meine dass es ja ach was fad ist wenn ich gleich schreibe dass
      die Fähre am 31.05. Richtung Malmö geht. So hab ich es für mich behalten

      Kommentar

      Lädt...
      X