Ausgefallene Schlafplätze

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schild

    Gerne im Forum
    • 01.06.2009
    • 68
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Ausgefallene Schlafplätze

    Zitat von blue0711 Beitrag anzeigen
    Wollte ein kleines Nickerchen einlegen und hab mich in voller Montour aufs aufgebockte Mopped gesetzt, Füsse auf die Soziusfußrasten und behelmten Kopf auf den Lenker, Hände über denselben gelegt.
    Hatte ich so ähnlich auch schon:

    Ich war gerade 18 und meine Freundin etwas jünger. Ihre Mutter bestand darauf, dass ich um 24 Uhr aus dem Haus bin.
    Wir sind eingenickt.
    Gegen 4 Uhr hab ich mich raus geschlichen und mein Mopped bis zum Dorfausgang geschoben. Hatten ziemlich ruhige Nächte dort.
    Nach rund 20 Versuchen die Möhre anzuschieben, hatte ich die Nase voll.
    Auf den Radweg, Seitenständer raus, verkehrt herum drauf gesetzt, Helm auf und den Kopf auf den Gepäckträger.
    Ging erstaunlich gut. Bin nur kurz wach geworden, als die ersten Radfahrer an mir vorbei rauschten.
    Später gabs dann netterweise Starthilfe =)
    "Es zählen nur Taten!" rumms

    Kommentar


    • Bodenanker
      Alter Hase
      • 22.07.2008
      • 2568
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Ausgefallene Schlafplätze

      Zitat von schild Beitrag anzeigen
      Hatte ich so ähnlich auch schon:

      Ich war gerade 18 und meine Freundin etwas jünger. Ihre Mutter bestand darauf, dass ich um 24 Uhr aus dem Haus bin.
      Wir sind eingenickt.
      Gegen 4 Uhr hab ich mich raus geschlichen und mein Mopped bis zum Dorfausgang geschoben. Hatten ziemlich ruhige Nächte dort.
      Nach rund 20 Versuchen die Möhre anzuschieben, hatte ich die Nase voll.
      Auf den Radweg, Seitenständer raus, verkehrt herum drauf gesetzt, Helm auf und den Kopf auf den Gepäckträger.
      Ging erstaunlich gut. Bin nur kurz wach geworden, als die ersten Radfahrer an mir vorbei rauschten.
      Später gabs dann netterweise Starthilfe =)
      Seehr genial!! (auch aus aktuellem Anlass... )
      Verrückt zu werden geht schneller, als man denkt

      Kommentar


      • contam
        Anfänger im Forum
        • 02.04.2009
        • 15
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Ausgefallene Schlafplätze

        Vor 2 Jahren in Neuseeland. Bin mit einem Freund getrampt, was da sehr schwierig ist. Also haben wir uns getrennt und einen Treffpunkt ausgemacht. Ich bin spät abends in Kaikoura (glaub ich) angekommen, bekam von dort aber keinen Lift. Hab bis spät in die Nacht an der Ausfallstraße gestanden und dann aber irgendwann aufgegeben. Es war ziemlich schlechtes Wetter, stockfinster und ich hab mich dort wo ich war über einen Hügel in die Büsche geschlagen auf der Suche nach einem Plätzchen für mein Zelt. Direkt hinter dem Hügel kam ne Art Barriere und dahinter wunderbar ebener Rasen. Hab das Zelt drauf gestellt und tief und fest geschlafen.

        Als ich am nächsten Morgen wach wurde hab ich vorsichtig aus dem Zelt geguckt. Keine 5 Minuten später war alles wirder im Rucksack verpackt und ich bin ganz schnell verschwunden - von der Pferderennbahn...

        Mein Kumpel hat derweil seelenruhig nur ein paar Kilometer entfernt im Hostel geschnarcht.

        Kommentar


        • SwissFlint
          Lebt im Forum
          • 31.07.2007
          • 8570
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Ausgefallene Schlafplätze

          Vor vielen, vielen Jahren... in Kreta, Heraklion

          Fliege hin ohne Hotelbuchung. Treffe im Flieger einen Schweizer, der auch keine Buchung hat. Suchen zusammen eine Unterkunft - alles belegt oder astronomisch teuer.

          Haben dann in der Polizeiwache je einen Sessel benutzen dürfen - es war zwar ruhig, aber das Licht brannte immer.
          Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/

          Kommentar


          • Beetlebasti
            Erfahren
            • 28.02.2011
            • 191
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Ausgefallene Schlafplätze

            ...nicht ich aber mein Kumpel...
            ...der wollte betrunkener Weise ´ne Matratze aus dem Keller holen. Kam aber nicht wieder. Als er nicht wiederkam ging ich mal gucken. Dort sah ich dass er stehend, mit dem Kopf auf der 1,40m Matratze, die immer noch aufrecht an der Wand lehnte, fröhlich am knacken war...


            ach ja, und dann hab´ ich mal wen auf ´nem Festival getroffen, der stank unheimlich. Es stellte sich raus, dass er auf´m Dixi-Klo eingepennt ist und dort ca. 5 Std. verbracht hat!!!...
            if nothing lasts forever, say, can I be nothing?

            Kommentar


            • Beetlebasti
              Erfahren
              • 28.02.2011
              • 191
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Ausgefallene Schlafplätze

              ...noch einer...aber nicht ganz so lustig...

              mit jungen 17 Jahren war ich auf Interrail-Urlaub. Hab´ eine Nacht irgendwo in Lüttich im Park gepennt. Auf einmal wachte ich auf und ein Typ stand vor mir, der mir mit einer ziemlich "männlichen" Bewegung seiner Hand im Schrittbereich andeutete, wir sollen doch sexuelle Aktivitäten ausüben. Zum Glück akzeptierte er recht schnell ein "nein", der Lümmel blieb in der Hose und er zog von dannen... Mit Schlafen war´s dann aber trotzdem vorbei...
              if nothing lasts forever, say, can I be nothing?

              Kommentar


              • Bodenanker
                Alter Hase
                • 22.07.2008
                • 2568
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Ausgefallene Schlafplätze

                Zitat von Beetlebasti Beitrag anzeigen
                ...noch einer...aber nicht ganz so lustig...

                mit jungen 17 Jahren war ich auf Interrail-Urlaub. Hab´ eine Nacht irgendwo in Lüttich im Park gepennt. Auf einmal wachte ich auf und ein Typ stand vor mir, der mir mit einer ziemlich "männlichen" Bewegung seiner Hand im Schrittbereich andeutete, wir sollen doch sexuelle Aktivitäten ausüben. Zum Glück akzeptierte er recht schnell ein "nein", der Lümmel blieb in der Hose und er zog von dannen... Mit Schlafen war´s dann aber trotzdem vorbei...
                Igitt!!!!
                Verrückt zu werden geht schneller, als man denkt

                Kommentar


                • Macintechno
                  Alter Hase
                  • 21.08.2008
                  • 2555
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Ausgefallene Schlafplätze

                  ebenfalls mit Jungen 17 Jahren in der Edelstahl-Pissrinne vom Würzburger Hauptbahnhof gepennt weil beim pissen umgefallen - ziemlich blau - Bahnpolizei hat mich geweckt - ich war dann schon klitschnass und es war eine stunde später auf der Uhr....
                  Hauptgeschäft: Stammtisch Stuttgart
                  Filiale: Stammtisch Reutlingen / Tübingen / Schwäbische Alb

                  Kommentar


                  • Tunichtsgut
                    Erfahren
                    • 23.02.2011
                    • 185
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Ausgefallene Schlafplätze

                    Zitat von Beetlebasti Beitrag anzeigen
                    ...noch einer...aber nicht ganz so lustig...

                    mit jungen 17 Jahren war ich auf Interrail-Urlaub. Hab´ eine Nacht irgendwo in Lüttich im Park gepennt. Auf einmal wachte ich auf und ein Typ stand vor mir, der mir mit einer ziemlich "männlichen" Bewegung seiner Hand im Schrittbereich andeutete, wir sollen doch sexuelle Aktivitäten ausüben. Zum Glück akzeptierte er recht schnell ein "nein", der Lümmel blieb in der Hose und er zog von dannen... Mit Schlafen war´s dann aber trotzdem vorbei...
                    OT: Hier bei uns in der Nähe gibt es zwei Autobahnparkplätze, auf denen nachts immer reeger Betrieb herrscht. Da gehen sich Männer gegenseitig an die Wäsche. Scheint ziemlich bekannt dafür zu sein die Gegend.

                    Mir ist ja echt egal wer es wo mit wem treibt ,aber ich kann es nicht nachvollziehen, warum man freiwillig auf einem dunklen Parkplatz rumvögelt. Aber öffentliche Toiletten und dergleichen sind ja ähnlich beliebt. Es scheint komischrerweise auch eine Domäne der homosexuellen Szene zu sein. Komisch.
                    Zuletzt geändert von Tunichtsgut; 22.03.2011, 20:15.

                    Kommentar


                    • Palle
                      Erfahren
                      • 15.02.2009
                      • 115
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Ausgefallene Schlafplätze

                      Ich hab mal in so `ne Art Vogelbeobachtungshäuschen-Aussichtsplattform in Schweden übernachtet, wo wir dann prompt von zwei Vogelbeobachtern um 5 Uhr morgens rausgeschmissen wurden.

                      Paar Tage später in der Sattelkammer von `ner Reitschule, als es zum Zelten zu stürmisch war. Das lief aber schon eher unter Luxusunterkunft, gab sogar `ne angebaute Toilette und Waschbecken.

                      Einmal auf der Bank eines Bushaltehäuschens am Hafen auf der Kurischen Nehrung (also gegenüber von Klaipeda).

                      Außerdem mal unter einer Bauplane von einer Baustelle in Oslo, nachdem wir zu müde waren, die Nacht weiter durchzumachen (die Folge: `ne saftige Erkältung, denn es war seeehr kalt ).

                      Ansonsten hat sich eine Freundin hat sich bei Regen auch schon mal unter einen halb umgekippten und angeblich leeren Müllcontainer geflüchtet. In einer Pissrinne bin ich aber zum Glück noch nie gelandet ...

                      Kommentar


                      • changes

                        Dauerbesucher
                        • 01.08.2009
                        • 981
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Ausgefallene Schlafplätze

                        2003 Beim Trampen, als kein weiterkommen war in einem Buswartehäuschen. Leider zu kalt, so daß nicht wirklich an schlafen zu denken war um nicht zu erfrieren.
                        2007 in Rendsburg auf einem Fleckchen Park, nachdem wir gegenüber bei McEnte gefrühstückt haben.
                        gleiche Tour, Itzehoe unter dem Vordach bei Famila oder wie dieser Markt heisst.
                        Abends/Nachts strömender Regen, mein Begleiter konnte nicht mehr radeln(mußte ihn am nächsten Tag in Zug setzen)Patschnass und Hundemüde in Itzehoe angekommen. Beim Burger gegenüber vom Supermarkt gegessen und umgezogen. Neben den Einkaufswagen war es wenigstens Trocken . Am nächsten Morgen gegen 6 Uhr vom Marktleiter freundlich aufgefordert worden "so allmählich aufzustehen".
                        Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume, ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume. (Michelangelo)
                        Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer)

                        Kommentar


                        • krupp
                          Fuchs
                          • 11.05.2010
                          • 1466
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Ausgefallene Schlafplätze

                          an diesen autobahnaufahrten grünflächen uä stehen normal sogar schilder
                          die das betreten ausdrücklich untersagen
                          Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave.

                          Kommentar


                          • Elian
                            Erfahren
                            • 31.10.2009
                            • 135
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Ausgefallene Schlafplätze

                            2008 in Polen... war mit ein paar Kollegen zum Snowboardfahren da. Sind am 28. geflogen, hatten die Wohnung aber erst ab 29. gemietet. Dachten es wäre kein Problem die Nacht ohne Unterkunft zu verbringen, wollten uns in eine Bar setzen und die Nacht verstreichen lassen...

                            Als wir in Kattowitz gelandet sind ging es temperaturmäßig noch... also ab in den Bus und weiter...
                            Naja, als wir aus dem Bus stiegen bekam jeder erstmal eine Art "Schlag ins Gesicht". -17°c... dann zogen wir uns mitten auf der Straße um (Dünner Pulli und Flanneljacke waren eindeutig zu kalt! ;) ) In den leider nicht viel wärmeren neuen Klamotten ging es dann weiter in eine Bar. Um 3 Uhr wurden wir "rausgeschmissen" und es war tote Hose.

                            Nachdem uns auch kein Hotel in die Lobby lassen wollte standen wir ziemlich blöd da... Geschlafen haben wir dann letztendlich im sitzen in so einem kleinen (wirklich klein! schätze nicht viel mehr als 2m²) Vorraum einer Bank der glücklicherweise offen war...

                            Das war zwar eine echt beschissene Nacht, aber andererseits auch wieder etwas, was man mit sicherheit nicht vergisst und worüber man im Nachhinein nur lachen kann
                            http://elianhadjhamdi.com

                            Kommentar


                            • Tunichtsgut
                              Erfahren
                              • 23.02.2011
                              • 185
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Ausgefallene Schlafplätze

                              Wildbiwak und ungewöhnliche Übernachtungsplätze machen Outdooraktivitäten erst zu dem was es ist : Ein angenehmer Gegenpol zum ach so vernünftigen Alltag, der alles wieder ins richtige Verhältnis setzt.

                              Kommentar


                              • Verlorener Junge
                                Gerne im Forum
                                • 15.01.2009
                                • 62
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                Letztes Jahr auf einer Fahrradtour an der Nordseeküste entlang bis nach Dänemark ergaben sich auch einige interessante Schlafmöglichkeiten...
                                ... in einem Unterstand für Schafe zusammen mit den Schafen. Die Besitzerin hatte es freundlicher Weise erlaubt. Die Schafe habe sich um mich und meine Freundin im Heu gekuschelt. Morgens gab es sogar noch kostenlos Frühstück mit Kaffee von der netten Schäferin.
                                ... im Gebüsch in der Nähe der ungenutzten Gleise eines Bahnhofes. Ich habe in der Nacht allerdings kein Auge zubekommen, weil einige dubiose Menschen in der Nähe des Bahnhofes unterwegs waren.
                                ... auf einer Bank in einer Raucherkabine auf einem Bahnhof. War die einzige windgeschützte Stelle an diesem Bahnhof. Ich könnte in dieser Nacht auch nicht schlafen, sondern nur meine Freundin, weil ich auf unsere Räder mitsamt Gepäck aufpassen musste.
                                ... in einem Strandkorb, der nicht verschlossen war.

                                Ansonsten schon als kleiner Junge in einem kleineren Wasserfass mit dem eigentlich die Tiere mit Wasser versorgt werden, Natürlich war das Fass leer

                                Mehr ausgefallene Schlafplätze fallen mir momentan nicht ein.
                                "Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht." Johann Wolfgang von Goethe

                                Kommentar


                                • Lederstrumpf
                                  Neu im Forum
                                  • 03.01.2011
                                  • 4
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                  War mit nem Kumpel auf ner Trekkingtour durch Deutschland, Auto hat uns mitgenommen und nachts um halb 3 an nem See kurz vor Augsburg rausgelassen. Wir hauen uns hin und denken an nichts böses.

                                  Als wir aufwachen sind wir von Nackten umgeben.......sind scheinbar an nem FKK See gelandet ...

                                  Kommentar


                                  • ronaldo
                                    Freak
                                    Moderator
                                    Liebt das Forum
                                    • 24.01.2011
                                    • 11957
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                    Hi,

                                    wenn ich die Beiträge so lese, kommt mir einiges bekannt vor...

                                    Zwo Nächte an ungewöhnlichen Orten, die mir grad einfallen:

                                    - Trampen durch die Bretagne... wurde dunkel, nix ging mehr, also ein paar Meter die Wiese hoch in eine Art Unterstand. Schlafsack ausgerollt, gut geschlafen, aaaaber: Am nächsten Tag gemerkt, dass das ein Schafstall war - der Geruch hat mich die nächsten Tage begleitet.

                                    - Trampen durch den Ruhrpott. Autobahnauffahrt bei Duisburg, wurde finster, also in das Wäldchen im Kreisel gelegt. Komische Geräuschkulisse die ganze Nacht: nicht die Autos, die waren kein Problem, aber immer wieder sehr eigenartige Tierlaute, Grunzen, Röhren, Brüllen bis in die frühen Morgenstunden.
                                    Und weil ichs am nächsten Tag nicht eilig hatte, bin ich dann doch noch die paar Meter in den Duisburger Zoo gelatscht und hab mir die Verursacher der nächtlichen Geräusche life angesehen...

                                    Grüße, Ronald

                                    Kommentar


                                    • KB89
                                      Erfahren
                                      • 04.01.2009
                                      • 101
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                      Letztes Jahr ist mir auf der Rückfahrt von einem Festival der Kupplungszug gerissen. Es war schon ziemlich spät und der ADAC konnte den Wagen nurnoch zur nächsten Werkstatt fahren wo er dann am nächsten Tag repariert werden sollte. Der Fahrer vom Abschleppwagen hat uns dann noch in ein kleines Industriegebiet gefahren wo wir unser Zelt aufgeschlagen haben. Der Fahrer hat das Sicherheitsunternehmen, das das Industriegebiet überwacht und die Polizei informiert, dass wir da schlafen und dann sind wir ca. 3 km zur nächsten Tanke und haben noch ein paar Bier gekauft. Saßen dann am Straßenrand und die Sicherheitsleute kamen vorbei gefahren. Haben uns dann ca. ne Stunde nett mit denen unterhalten. Hatte schon was

                                      Gruß,
                                      Kai
                                      Zuletzt geändert von KB89; 26.03.2011, 03:41.

                                      Kommentar


                                      • Beetlebasti
                                        Erfahren
                                        • 28.02.2011
                                        • 191
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                        1997 oder so. Ich war 17 und bin von Köln nach Budapest getrampt. Letzte Station des ersten Tages war die österreich-ungarische Grenze. Hab meine Isomatte irgendwo auf´n Acker gelegt und gepennt. Wurde dabei ganze dreimal von ungarischen Grenzbeamten geweckt, die meinen Ausweis sehen wollte. Der eine war zu faul sich zu bücken und tippte mich immer wieder mit seiner Maschinenpistole an.
                                        War nicht so richtig geil, aufzuwachen und in ein Mündungsrohr zu gucken...
                                        if nothing lasts forever, say, can I be nothing?

                                        Kommentar


                                        • CaptainCaos
                                          Anfänger im Forum
                                          • 12.02.2011
                                          • 17
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Ausgefallene Schlafplätze

                                          Bin mal vor einigen Jahren auf nem Zeltlager in einer Schubkarre eingepennt die am Lagerfeuer stand. War sogar richtig gemütlich bis jemand auf die Idee gekommen ist das Teil umzuschmeißen.
                                          Bin dann kurz danach auf nen Baum geklettert (kann man ja nicht so leicht umwerfen),
                                          wieder eingepennt. Nach ungefähr einer stunde bin ich dann aufgewacht und fast runtergefallen weil ein paar andere auf die idee gekommen waren mich mit Steinen zu bewerfen.

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X