Suche leichten Trekkingrucksack 60-75L

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • findkfn
    Dauerbesucher
    • 15.12.2012
    • 642
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    AW: Suche leichten Trekkingrucksack 60-75L

    Zitat von Echnathon Beitrag anzeigen
    Schließe mich beim Exped Thunder 70 voll und ganz an
    +1
    Ist auch mein Rucksack.

    Kommentar


    • Katun
      Fuchs
      • 16.07.2013
      • 1555
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      AW: Suche leichten Trekkingrucksack 60-75L

      Aber Leute, warum soll man einen 250-Euro-Rucksack mit so komischen Haken nehmen, wenn man welche für 150 ohne haben kann.

      Osprey Volt gibt es noch, aber wohl nur in Nordamerika.
      Mountain Hardwear-Teile kommen mir tendenziell unbequem vor. Der Ozonic Outdry ist aber nicht völlig verkehrt, die Vordertasche könnte Kamerakram aufnehmen und auch wenn ich damit nicht ausgiebig schwimmen gehen würde, kann man sich die Regenhülle tendenziell sparen.
      Zuletzt geändert von Katun; 05.02.2018, 22:04.

      Kommentar


      • Bankhar
        Erfahren
        • 24.09.2010
        • 280
        • Privat

        • Meine Reisen

        #23
        AW: Suche leichten Trekkingrucksack 60-75L

        Zitat von Katun Beitrag anzeigen
        Aber Leute, warum soll man einen 250-Euro-Rucksack mit so komischen Haken nehmen, wenn man welche für 150 ohne haben kann.

        Osprey Volt gibt es noch, aber wohl nur in Nordamerika.
        Mountain Hardwear-Teile kommen mir tendenziell unbequem vor. Der Ozonic Outdry ist aber nicht völlig verkehrt, die Vordertasche könnte Kamerakram aufnehmen und auch wenn ich damit nicht ausgiebig schwimmen gehen würde, kann man sich die Regenhülle tendenziell sparen.
        Die Haken finde ich auch nicht besonders, sehen zwar gut aus, lösen sich aber gerne.
        Den Outdry habe ich Probegetragen, fand ihn sehr unbequem, hart und schlechter Sitz. Der Sack hätte mir sonst schon zugesagt.

        Kommentar


        • Katun
          Fuchs
          • 16.07.2013
          • 1555
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          AW: Suche leichten Trekkingrucksack 60-75L

          Ich finde die Polsterung eher unnötig dick-weich... ist aber der Vorgänger - ohne Rollverschluss, Rollverschluss ist doch eigentlich auch eher unbequem. Die neuere Version hat aber wohl bessere Seitentaschen, die fetzen sonst gleich - zumindest ist die "Kängurutasche" schon praktisch. Glaub, die Riemen rutschen auch mal - also, naja, insgesamt eben vom Konzept noch mal bisschen was anderes.

          Kommentar

          Lädt...
          X