Beliebte Paddelgewässer finden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spartaner
    Alter Hase
    • 24.01.2011
    • 4760
    • Privat

    • Meine Reisen

    Beliebte Paddelgewässer finden

    Viele von Euch möchten gezielt die schönsten und damit beliebtesten Paddelgewässer finden, um es dort genauso schön und interessant zu haben wie viele andere Paddler, oder andersrum ausgedrückt, Gewässer zu meiden, die langweilig oder schwer zu erreichen sind und damit nur von wenigen Gleichgesinnten aufgesucht werden.

    Dabei hilft eine interessante Karte mit den Tracks von Leuten, die sich mit Fitnesstrackern aufs Wasser begeben. Hier als Beispiel der Spreewald: Karte mit Tracks. Die weißen Linien zeigen die beliebtesten Strecken an, die roten sind nur selten befahren, und da wo gar nichts zu sehen ist, ist entweder kein Wasser, oder niemand mag dort paddeln.


    edit: Link aktualisiert
    Zuletzt geändert von Spartaner; 22.06.2018, 04:34.

  • LihofDirk
    Freak

    Liebt das Forum
    • 15.02.2011
    • 13729
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Beliebte Paddelgewässer finden

    Bei uns in der Gegend zeigt das nur die Trainingsstrecken von den Vereinen. Die schönen Strecken werden scheinbar ohne Tracker gepaddelt. Also etwas mehr Recherche als nur die Karte ist schon angebracht.

    Kommentar


    • Ziz
      Administrator

      Vorstand
      Administrator
      Lebt im Forum
      • 02.07.2015
      • 7333
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Beliebte Paddelgewässer finden

      Wirklich interessante Darstellung, Danke für den Link.

      Für mich ein Hilfsmittel weiße Strecken an Feiertagen zu meiden.

      OT: Lustig, gerade schreibt Heise: Fitnesstracker: Strava-Aktivitätenkarte legt Militärbasen und Soldaten-Infos in aller Welt offen
      Nein.

      Kommentar

      Lädt...
      X