Angst in der Höhe

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schoenwettersportler
    Erfahren
    • 08.07.2016
    • 427
    • Privat

    • Meine Reisen

    #41
    AW: Angst in der Höhe

    OT:
    Zitat von danobaja Beitrag anzeigen
    OT:
    nur umd das abschliessend zu erklären. ich hab das missverständlich ausgedrückt. gemeint hab ich "einer der streng an die wissenschaft" glaubt. physiker sind da bissl offener. aber wird jetzt echt voll ot. ich denk wir solltens dabei belassen.
    So in etwa hatte ich das auch aufgefasst. Klar, wird OT, aber ich fand die Betrachtung trotzdem sehr interessant und empfehle nochmal den Bergundsteigen Artikel für all jene, die das Abo haben.

    Kommentar


    • nunatak

      Alter Hase
      • 09.07.2014
      • 3428
      • Privat

      • Meine Reisen

      #42
      AW: Angst in der Höhe

      Zitat von sudobringbeer Beitrag anzeigen
      Das Gefährliche im Schutt mit Becks ist, dass er so leicht ist dass er drüber schwebt, während man selbst rumrutscht wie auf Seife.
      Also wenn ich mir die beckschen t6-Bilder anschaue, glaube ich inzwischen, dass das einfach animierte Landschaften sind, die er aus irgendeinem billigen Stone Shooter Game rauskopiert hat. Auch die Schilderungen der Bergkollegen, das mit dem Drüber-Schweben und den Zwergen, deuten alle darauf hin, dass diese Jungs und Mädels zu viel Zeit mit solchen Games verschwenden. Da verschwimmen in der Erinnerung schnell mal Realität und Simulation. Man muss sich die Bilder einfach mal anschauen. Da kann man nicht drüberschweben, egal wie leicht jemand ist. Schon der Flügelschlag eines Schmetterlings würde das alles zum Einstürzen bringen



      Da geht es irgdendwie hoch

      Kommentar


      • Vegareve
        Freak

        Liebt das Forum
        • 19.08.2009
        • 14385
        • Privat

        • Meine Reisen

        #43
        AW: Angst in der Höhe

        An der Stelle ist er aber irgendwann umgedreht, glaube ich . Nicht mal er kann so gut schweben .
        "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

        Kommentar


        • opa
          Lebt im Forum
          • 21.07.2004
          • 6715
          • Privat

          • Meine Reisen

          #44
          AW: Angst in der Höhe

          Zitat von Vegareve Beitrag anzeigen
          An der Stelle ist er aber irgendwann umgedreht, glaube ich . Nicht mal er kann so gut schweben .
          wie beruhigend! ich hätte mir in der tat nicht vorstellen können, das da jemand freiwillig hochschottert.

          Kommentar


          • nunatak

            Alter Hase
            • 09.07.2014
            • 3428
            • Privat

            • Meine Reisen

            #45
            AW: Angst in der Höhe

            Zitat von opa Beitrag anzeigen
            wie beruhigend! ich hätte mir in der tat nicht vorstellen können, das da jemand freiwillig hochschottert.
            Oder ist er dort nur umgekehrt, weil ihm das Gestein im Vergleich zum überhängenden Geröll davor zu fest wurde? Quasi als Base-T6, bei dem man umdreht, sobald es langweilig wird?

            Kommentar

            Lädt...
            X