Auf der Suche nach neuer Kleidung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neok166
    Neu im Forum
    • 27.01.2018
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Auf der Suche nach neuer Kleidung

    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach neuer Kleidung für Klettern, Ski, Touren, Teile davon auch für den Sommer bei Bergtouren etc

    Primär geht es mir erstmal um die Marke

    Angedacht ist eine Vollausstattung von der Base über die mid bis hin zum hard Shell.

    Welche Marke ist wenn geld keine Rolle spielt euer Favorit?
    Klassiker wie arcteryx? Bin auch schon auf "Neulinge" gestoßen wie stellar Equipment welche ich bereits live gesehen habe und die auch Recht überzeugen aussehen.

    Lasst Mal hören was ihr denn von der ganzen Thematik haltet.

    Gruß aus dem Süden

    Neok

  • Bankhar
    Erfahren
    • 24.09.2010
    • 280
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Auf der Suche nach neuer Kleidung

    Also oute ich mich: Bin eigentlich bei vielen Kleidungsstücken ein Fan von Arcteryx und Norröna. Bei Arcteryx passen mir allerdings die Hosen nicht besonders, dafür aber bei Norröna. Ich bin aber vergangenes Wochenende schwach geworden und habe mir eine Hardshell von black crows gekauft, eigentlich Schikleidung aber die Jacke wird auch zum Trekking die Richtige sein, vor allem eine wirklich klasse Kapuze.

    Kommentar


    • Vegareve
      Freak

      Liebt das Forum
      • 19.08.2009
      • 14389
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Auf der Suche nach neuer Kleidung

      Zitat von Neok166 Beitrag anzeigen

      Lasst Mal hören was ihr denn von der ganzen Thematik haltet.
      Nichts. Ich suche meine Ausrüstung nicht nach Marke, sondern nach spezifischen Funktionen, Merkmalen und natürlich Qualität aus.