Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Erfahren

Lantmäteriet Fjällkarte im Maßstab drucken

Hallo,

ich würde gerne aus der Lantmäteriet Fjällkarte PDFs machen um sie aus zu drucken.
    Meinen Maßstab verhauts aber immer recht willkürlich. Geht das überhaupt oder muss man mit der normalen Karte in der das Kartenerstelltool angeboten wird vorlieb nehmen?

Viele Grüße

2. AW: Lantmäteriet Fjällkarte im Maßstab drucken

Du meinst aus der Fjällkartenansicht bei kso.lantmateriet.se?
    Da wirst du um ewiges Feingebastel nicht herum kommen, die Druckfunktion dort ist nicht darauf ausgelegt mit fixen Masstäben zu arbeiten.
    Entweder nimmst du die topographische Webkarte aus dem Drucktool oder du suchst mal noch etwas hier im Forum - die Fjällkarte gibt es nämlich von einem Schweden zum Download als JPG (Aus den Rasterdaten von Lantmäteriet generiert), der entsprechende Link wurde hier im Forum verschiedentlich genannt.

Gruss
    Henning
    Es gibt kein schlechtes Wetter,
    nur unpassende Kleidung.

3. Erfahren

AW: Lantmäteriet Fjällkarte im Maßstab drucken

Falls dieser gemeint ist, den hab ich zur Hand: http://bengt.nolang.se/kartor/fjallkartan/
    www.lustwandler.at – Schweden 2017: Láddjuvággi, Tjäktjavagge, Stuor Reaiddávággi, Visttasvággi, Čoalmmevággi, Abiskodalen, Kårsavagge
    Island 2017: Fimmvörðuháls – Laugavegur – Hellismannaleið
    Schweden 2016: Kungsleden Abisko – Kvikkjokk mit Kebnekaise (via Durlings led) und Pårek

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer