Kungsleden 2018

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonntag
    Neu im Forum
    • 24.02.2015
    • 2
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kungsleden 2018

    Hallo Zusammen,

    Ich bin momentan auf der Suche nach einer netten Wanderpartnerin in ungefähr meinem Alter (28) für eine Weitwanderung in Lappland.

    Als Route habe ich mit den ersten Teil des Kungsleden von Abisko bis Kvikkjock vorgestellt. Eventuell über den patjalantleden oder mit abstechern in den Sarek. Zum Teil auf dem Trail, zum Teil Trailless.

    Geschlafen wird in Zelten. Die Ausrüstungen sollen aber vollständig unabhängig voneinander sein. Dann kann man auch mal eine Etappe alleine gehen. Man weiß ja nie

    Ich nutze diese Urlaube immer, um vom stressigen Berufsalltag runter zu kommen. Deshalb gestalte ich den Urlaub immer gerne gemütlich nach Lust und Laune. Kleine Tagesetappen von 10-20km, pausen an schönen Stellen, mit gelegentlichen Abstechern auf nette Berge. Und abends ganz Wichtig: Lagerfeuerchen und Tee mit Rum.

    Als Reisezeit habe ich geplant, Ende Juli zu starten und Mitte August zurück zu sein. Hier bin ich aber flexibel.

    Zum beschnuppern sollten wir eine kleine Tageswanderung in Deutschland vorab machen.

    Also, wenn dich die Reiselust gepackt hat, einfach melden.
Lädt...
X