Kennt jemand Bergans Super Lett and Letto?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • tethys
    Erfahren
    • 07.01.2003
    • 219

    • Meine Reisen

    Kennt jemand Bergans Super Lett and Letto?

    Kennt jemand beide Jacken? Es ist wohl doch an der Zeit meine geliebte Super Lett auszutauschen. Einen Laden der Bergans fuehrt habe ich nicht in der Naehe. Die Unterschiede kann ich auf der Bergans Website lesen. Was ich dort nicht rausholen kann ist:

    Fuehlt sich die Letto an wie die Super Lett, also ist aehnlich weich, raschelarm und mit demselben Innenmaterial? Hat diese eine gleiche Passform? Ist der Reissverschluss aehnlich weich? Ich finde gerade wenn man aktiv ist diese sehr steifen Reissverschluesse die viele Jacken haben sehr unbequem. Haelt ein Reisverschluss ohne Abdeckdingens ueberhaupt Wasser gut ab?

    Ich weiss dass die Sky nur eine Plastikhuelle ist und viel weiter geschnitten, die Eidfjord scheint schmaler zu sein, ist aber auch steifer und schwerer.

    Da also leider nur eine Onlinebestellung in Frage kommt, und vermutlich aus Deutschland moechte ich halt sicher sein die richtige Wahl zu treffen. Ich warte also mal auf das richtige Angebot in einer eher hellen Farbe, rot oder hellblau (oder was auch immer die neue Kollektion sein wird).
Lädt...
X