suche den/die tollen Plätze zum Zelten in Schottland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glenfiddich
    Erfahren
    • 19.02.2012
    • 278
    • Privat

    • Meine Reisen

    suche den/die tollen Plätze zum Zelten in Schottland

    Moin Schottlandfreunde,
    ich wende mich mal an die Gemeinde in der Hoffnung eure Geheimtipps zu Besonderen, vlt. Spektakulären Zeltplätzen in der Wildnis von SC zu bekommen.
    In den letzten 6 Jahren war ich 8 Mal zum Wandern/Trekken in Schottland. 7 Mal mit Zelt und öffentlichen Verkehrsmitteln, mit fester Route, mit Start und Ziel. Letztes Jahr zum ersten Mal mit Leihwagen und daher größerem Radius. So habe ich Knoydart, Skye, Egg, Mull die Gegend um Torridon sowie die Cairngorm Mountains kennengelernt. Ich hatte oft tolle Plätze gefunden um mein Tunnelzelt aufzustellen und mich an der jeweiligen Landschaft zu erfreuen. Nach meinem Geschmack einer der besten Plätze war ein Spot in Torridon unterhalb des Coire Mhic Fhearchain nähe das Wasserfall. Diesen hatte ich auch gezielt aufgesucht weil er hier im Forum mehrmals erwähnt und abgebildet wurde.
    Kurz und Gut: Sowas suche ich für meinen diesjährigen Aufenthalt Ende April. Erinnert ihr euch noch an tolle Plätze auf euren Touren? Ich hörte z.B. vage das es einige Spots in/bei Glencoe gibt. Würde mich freuen eure „magischen“ Plätze kennenzulernen.

    Danke schon jetzt
    Jürgen
    Ich habe Talente, Rechtschreibung gehört nicht dazu.
Lädt...
X