Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. Fuchs

AW: [IS] In den Toffee - Mountains. Über Strútsstígur ins Fjallabak nach Hattver

Mitreisende: evernorth
    Tolle Bilder aus einer tollen Landschaft. Die kannte ich bisher nicht.

Zitat Zitat von evernorth Beitrag anzeigen
    Dieser Höhenrücken ist übrigens im aktuellen GEO abgebildet, gleich am Anfang.
    Da wandert ein Packrafter drüber.
    Du kannst reisen so weit du willst, dich selber nimmst du immer mit.

2. Anfänger im Forum

AW: [IS] In den Toffee - Mountains. Über Strútsstígur ins Fjallabak nach Hattver

Hallo, deine Bilder und der Bericht sind fantastisch. Ich liebe Island. Man kann sich gar nicht satt sehen an der Landschaft. Auch im Winter war ich schon. Nun packt mich nach deinem Bericht gleich wieder die Reise Lust. Übrigens sind Isländische Schafsfamilien immer eine Mutter mit zwei Kindern, der Vater ist....na ja der hat's halt nicht so gut.
    Grüße von Island Fan Annichristine

3. Fuchs

Zitat Zitat von blauloke Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder aus einer tollen Landschaft. Die kannte ich bisher nicht.

Dieser Höhenrücken ist übrigens im aktuellen GEO abgebildet, gleich am Anfang.
    Da wandert ein Packrafter drüber.
    Ganz lieben Dank.
    Dann muss es etwas Spektakuläres haben, wenn es schon im GEO landet.
    In einer Welt wie dieser kann man womöglich nur noch (nach) innen reisen. Dort findet man alles, was man braucht, wenigstens theoretisch. Was braucht man denn?

4. Fuchs

Zitat Zitat von Annichristine Beitrag anzeigen
    Hallo, deine Bilder und der Bericht sind fantastisch. Ich liebe Island. Man kann sich gar nicht satt sehen an der Landschaft. Auch im Winter war ich schon. Nun packt mich nach deinem Bericht gleich wieder die Reise Lust. Übrigens sind Isländische Schafsfamilien immer eine Mutter mit zwei Kindern, der Vater ist....na ja der hat's halt nicht so gut.
    Grüße von Island Fan Annichristine
    Hallo Annichristine,

Vielen, vielen Dank.
    Ja, das finde ich auch: Einfach ein großartiges Land. Eine Freundin war auch schon im Winter dort und ebenfalls ganz begeistert.
    Schon einen Flug für 2018 gebucht? Bei mir geht es am 27.07. erneut auf die Insel - der Abschluß meiner Trilogie.

LG
    In einer Welt wie dieser kann man womöglich nur noch (nach) innen reisen. Dort findet man alles, was man braucht, wenigstens theoretisch. Was braucht man denn?

5. Anfänger im Forum

Dieses Jahr geht's zur Abwechslung mal nach Grönland. Gletscher, Eisberge und die Natur im hohen Norden finde ich einfach faszinierend. Aber Island steht auf alle Fälle auch wieder auf dem Plan.

6. AW: [IS] In den Toffee - Mountains. Über Strútsstígur ins Fjallabak nach Hattver

Danke für den tollen Bericht und die wunderbaren Bilder einer phantastischen Landschaft! Herrliches Licht hast du gehabt!

Ich hoffe, irgendwann schaffe ich es auch noch, Island zu erwandern. Dann gehört diese Ecke trotz der Touri-Massen auf jeden Fall mit in den Plan!

Viele Grüße und allzeit gut Licht!
    Sylvia
    *Kalender: Papageitaucher 2017*
    Das Wetter, das man jeden Morgen in sich selber macht, ist viel wichtiger als das Wetter draußen. Fynn

7. Fuchs

Moin Sylvia,

Vielen Dank für dein Lob.
    Du, als ambitionierte Fotografin, weißt ja am besten, was da für Hochgefühle entstehen, wenn so ein tolles Licht die
    Bilder erst zum Leuchten und Strahlen bringen.
    Ich wünsche dir auch allzeit tolles Licht und ich wünsche dir sehr, dass du es auch bald nach Island schaffst.
    Einen interessierten Mitleser deines danach erscheinenden Berichtes hast du jedenfalls sicher.
    Es finden sich eigentlich immer zahlreiche Tour - Möglichkeiten im Landes-Inneren, wo man meist nahezu allein in dieser
    großartigen Landschaft ist.

Viele Grüße
    Tom

8. AW: [IS] In den Toffee - Mountains. Über Strútsstígur ins Fjallabak nach Hattver

Danke schön, Tom!
    Nachdem ich letztes Jahr allerdings eine überreichliche Dosis an Sturm und Regen den ganzen "Sommer" und Herbst über hatte, versuche ich es dieses Jahr mit etwas trockeneren Regionen (hoffentlich).
    Aber dann ... Eigentlich bin ich ja auch ein Nordmensch.

Sag mal, was für einen Dreibein-Wäscheständer hast du denn dabei?
    Ich habe zwar ein "leichtes" Stativ, aber befinde es dann doch immer für zu schwer um mit auf eine Trekkingtour zu dürfen.

Viele Grüße,
    Sylvia
    *Kalender: Papageitaucher 2017*
    Das Wetter, das man jeden Morgen in sich selber macht, ist viel wichtiger als das Wetter draußen. Fynn

9. Fuchs

Zitat Zitat von Meer Berge Beitrag anzeigen
    Danke schön, Tom!
    Nachdem ich letztes Jahr allerdings eine überreichliche Dosis an Sturm und Regen den ganzen "Sommer" und Herbst über hatte, versuche ich es dieses Jahr mit etwas trockeneren Regionen (hoffentlich).
    Aber dann ... Eigentlich bin ich ja auch ein Nordmensch.

Sag mal, was für einen Dreibein-Wäscheständer hast du denn dabei?
    Ich habe zwar ein "leichtes" Stativ, aber befinde es dann doch immer für zu schwer um mit auf eine Trekkingtour zu dürfen.

Viele Grüße,
    Sylvia
    Hast ne PN...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer