[NO] Weglos, schönwetterlos, erfolglos - Lomsdal-Visten 2015

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antracis
    Fuchs
    • 29.05.2010
    • 1280
    • Privat

    • Meine Reisen

    [NO] Weglos, schönwetterlos, erfolglos - Lomsdal-Visten 2015

    Video über unsere erste Tour im Lomsdal-Visten-National-Park in Norwegen im Sommer 2015. Es war unsere erste Tour ohne markierte Wege und oft auch weglos. Insofern haben wir einiges an Lehrgeld gezahlt. Da es auch das erste Reisevideo war, dass ich geschnitten haben, obendrein mit der Zielgruppe Familienabend, ist es viel länger und langatmiger geworden, als ich es heute machen würde. Vielleicht tut es sich ja trotzdem jemand an.

    Obwohl wir uns auf ziemlich schweres Gelände vorbereitet hatten, waren wir doch teilweise überrascht, wie zäh das Fortkommen war. Das Wetter war auch oft mies und letztlich haben wir auch unsere ursprünglich geplante Route abgebrochen, weil uns die Bedingungen zu ungünstig erschienen (rückblickend waren wir einfach nur etwas eingeschüchtert von den Erfahrungen der letzten Tage und mental etwas zermürbt), haben es aber dennoch zu einem netten und spannendem Ende gebracht und schöne Erinnerungen an die Tour. Erfolglos war es also nur im Bezug auf die ursprünglichen Pläne, Spaß hatten wir genug.








    PS: Fürs "saubere" Einbinden der Videos mit dem Link bin ich irgendwie zum Verstehen der Anleitung zu blöd, zumal man es dann so nicht in HD sehen kann. Aber nach viel rumbasteln hat es jetzt irgendwie doch funktioniert.
    Zuletzt geändert von Antracis; 13.12.2017, 21:14.
Lädt...
X