Grönland Bootstransfer ab Kangerlussuaq

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SvenW
    Erfahren
    • 02.11.2012
    • 413
    • Privat

    • Meine Reisen

    Grönland Bootstransfer ab Kangerlussuaq

    Moin,

    ich plane für Juli 2017 eine Trecking/Packraft Tour in Grönland. Wir werden wohl 3-4 Leute werden.
    Ausgangspunkt wird wohl Kangerlussuaq sein, von dort soll es aber nicht auf dem ACT gehen sondern Richtung südwesten.

    Aus zeitlichen Gründen würden wir uns gerne mit Boot absetzten oder abholen lassen, allerdings war die Suche bis jetzt noch nicht sonderlich erfolgreich, wir haben alle Anbieter die wir auf deutsch oder englisch im netz gefunden haben kontaktiert.
    Und nur von einem eine positive Rückmeldung bekommen, die meisten scheinen wohl mit guides zusammenzuarbeiten und komplettpakete anzubieten.
    Der der sich zurückgemeldet hat antwortet aber auch nur sporadisch und hält sich mit Aussagen zu den Preisen etwas zurück so das wir schlecht abschätzen können wie zuverlässig er ist.

    Daher meine Frage, hat da eventuell jemand Kontakte oder einen Tip was man noch versuchen könnte?

    Ohne Bootstransfer wären wir zu stark drauf angewiesen das das Wetter das befahren des Fjords mit dem Packraft zulässt.

  • SvenW
    Erfahren
    • 02.11.2012
    • 413
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Grönland Bootstransfer ab Kangerlussuaq

    Hat sich erledigt, aufgrund der begrenzten Angelmöglichkeiten (Schutzgebiet) planen wir jetzt doch eine Route nördlich des Fjordes in der nähe des ACT.

    Kommentar

    Lädt...
    X