Karrimor Mount Low 7 Schuh

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • artden
    Neu im Forum
    • 15.11.2017
    • 1
    • Privat

    • Meine Reisen

    Karrimor Mount Low 7 Schuh

    Hallo,

    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich sehr entäuscht von meinen Karrimor Schuhen bin.
    Diese habe ich bei Sports Direct gekauft, da ich einmal eine englische Marke ausprobieren wollte.

    Hat jetzt aber nichts mit Sports Direct zu tun.

    Ich laufe beruflich sehr viel und jede Sohle auch von Lowa und CO geht relativ schnell kaputt bzw.läuft sich unterschiedlich schnell ab.

    Was ich jetzt aber bei den Schuhen von Karrimor erlebt habe, kenne ich eigentlich nur von Aldi, Lidl oder Billiganbieter Outdorschuhe.

    Der Absatz ist nach noch nicht einmal gesamt 6 Wochen Tragezeit schon soweit abgelaufen, dass das Untergewebe rausschaut.
    Beim nächsten Regen oder einer Wasserlache bekomme ich feuchte Füsse.

    Von dieser Marke bin ich Sohlentechnisch sehr entäuscht.

    Dieser Bericht ist eine kleine Warnung bevor man sich für Karrimor Schuhe entscheidet.

  • codenascher

    Alter Hase
    • 30.06.2009
    • 4977
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Karrimor Mount Low 7 Schuh

    Du schreibst nicht, um welches Model von Karrimor es sich handelt. Aber generell ist Karrimor heutzutage aber auch als nichts anderes als billig zu bezeichnen. Ich denke du bist einfach mit einer zu hohen Erwartungshaltung an die Sache ran gegangen.

    Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

    meine Weltkarte

    Kommentar


    • Donik
      Erfahren
      • 24.03.2014
      • 199
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Karrimor Mount Low 7 Schuh

      Sports Direct ist größtenteils ein Ramschladen und Karrimor deren Billigsteigenmarke. Hätte nichts anderes erwartet

      Kommentar


      • sudobringbeer
        Administrator

        Administrator
        Fuchs
        • 20.05.2016
        • 2488
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Karrimor Mount Low 7 Schuh

        Zitat von codenascher Beitrag anzeigen
        Du schreibst nicht, um welches Model von Karrimor es sich handelt.
        Siehe Threadtitel...

        Kommentar


        • codenascher

          Alter Hase
          • 30.06.2009
          • 4977
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Karrimor Mount Low 7 Schuh

          Danke

          Nen Turnschuh für 35 bis 50 Euro, DAS ist nen Billiganbieter Turnschuh. Was kann man da erwarten, bzw was hast du denn erwartet????
          Ich hab nen paar tolle Sneaker von Rieker, waren sogar teurer, da leidet die Sohle auch schon ordentlich.... Abhaken und Jut is.

          Bin im Wald, kann sein das ich mich verspäte

          meine Weltkarte

          Kommentar


          • tethys
            Erfahren
            • 07.01.2003
            • 219

            • Meine Reisen

            #6
            AW: Karrimor Mount Low 7 Schuh

            Ist etwas aelter, aber nichts bei dem es drauf ankommt von Karrimor kaufen. Echt nicht. Eine Synthetikweste die man vor allem in einem etwas zu kalten Buero tragen will gerne, ein paar Fleecehandschuhe? Ok. Baselayer gehen auch noch wenn man keine Wunder erwartet (kann man aber ebensogut bei Aldi kaufen) oder ein Standardfleeceeoberteil. Aber keine Schuhe, keine Shells, nichts Elektronisches (habe mir neulich die Specs von deren Stirnlampen angeguckt, und liegen gelassen) und nichts was etwas mehr kostet. Dasselbe gilt uebrigens auch fuer Mountain Warehouse. Streichpreise welche den 'Originalpreis' einfach nicht wert sind, und auch nicht den 'Superangebotspreis'.

            Kommentar


            • FantasticMrFox
              Erfahren
              • 07.02.2016
              • 161
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              AW: Karrimor Mount Low 7 Schuh

              Ich habe ein paar Fleecehandschuhe von Karrimor gekauft - kosteten £4 oder so, halten mittlerweile seit 4 Jahren hervorragend (in den Bergen und ganz normal in der Stadt). Die sind tatsächlich echt gut, aber ansonsten würde ich von Karrimor auch nichts kaufen!

              Kommentar

              Lädt...
              X