[SE] Kanutour auf dem Kaitumälven

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • earlyworm

    Erfahren
    • 07.03.2007
    • 387
    • Privat

    • Meine Reisen

    [SE] Kanutour auf dem Kaitumälven

    Das Video "erzählt" die Geschichte von unsere Kanutour auf dem Fluss Kaitumälven in schwedisch Lappland. Es sind teilweise echte Videos und zum Teil auch "nur" Bilder in Form einer Diashow.

    Wir sind am See Kaitumjaure gestartet, dort hat uns der Helikopter mit den Kanus ausgeflogen. Danach sind wir den Fluss bis zur ersten Ortschaft gepaddelt welche wieder per Auto erreichbar war, dies war der Ort Kaitum.

    Wir waren insgesamt 6 Personen in drei Canadiern. Wir haben nebenher viel geangelt und eine tolle Zeit auf, am und teilweise auch im Fluss verbracht. Wir haben die Kamera öfters laufen lassen als wir durch die Stromschnellen gefahren sind, diese Aufnahmen sind vermutlich für die Personen interessant welche die Tour auch mal machen möchten, damit sie sehen was auf sie zukommt. Es gibt aber auch Filmabschnitte vom Lagerleben und vom Angeln.


    (INFO: Bitte kein Bildmaterial einfügen, das die Rechte Dritter verletzt. d.h. i.d.R. keine Musikvideos, TV-Serien etc. )

    OT: @Moderator/Administrator
    Zu diesem Video gibt es auch schon einen geschriebenen Reisebericht (sieht man auch in "Meine Reisen" vom User Profil). Es stellt sich mir gerade die Frage was man tun soll wenn man sowohl einen schriftlichen Reisebericht zu einer Tour hat wie auch ein Reisevideo.
    Soll / darf man das Reisevideo dann nochmal hier posten oder es nur im schriftlichen Reisebericht einbetten? Ist da ein bestimmten Vorgehen gewünscht?
    Zuletzt geändert von earlyworm; 19.11.2017, 14:15.
    ------------------------------------------------
    http://www.canoeguide.net
    Only the early worm catches the fish
    ------------------------------------------------

  • Vegareve
    Freak

    Liebt das Forum
    • 19.08.2009
    • 14385
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: [SE] Kanutour auf dem Kaitumälven

    OT:
    Zitat von earlyworm Beitrag anzeigen
    Ist da ein bestimmten Vorgehen gewünscht?
    Wissen wir noch nicht .
    "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

    Kommentar

    Lädt...
    X